Euer fahrbarer Untersatz


  • + Radlager
    + Radio
    + ...
    + ...


    :perfect:


    Ernsthaft, warum gibt's keine Stahlfelgen für deinen Toyota? Wenn du nun aber tatsächlich Alufelgen kaufen musst, nimm 19-Zöller, damit Silent mit seinem Power-Golf im Spritsparmodus freiwillig auf einem abgeschrankten Bahnübergang parkend auf den nächsten Güterzug wartet. :originaltroll:

  • Er hat ja geschrieben wenn gibt's nur originale von Toyota :)
    Ich würde 20 Zoll nehmen, damit hat Oskar immer Recht und wir müssen und seiner Meinung anschließen :okay:

  • Radlager weiß ich ja nicht, ob da wirklich was dran ist. Werde ich am Dienstag wenn die Winterreifen aufgezogen werden nachschauen lassen. Und wenn kostet ein Radlagersatz 15€, das sollte klar gehen. :)


    Radio hab ich ja das aus dem Tigra, ist ein JVC Radio was neu mal 130€ gekostet hat, das werde ich in den Toyota einbauen, nur musste ich dafür einen ISO-Adapter für 5€ kaufen der aber noch nicht verschickt worden ist. :beforerage: 
    Immerhin wurde die Batterie verschickt, die ich für die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung brauche. Kostenpunkt: 0,98€. xD


    Achja, Verbandskasten und Warndreieck brauch ich noch. :okay: 
    Habe ich vergessen aus dem Tigra zu holen. :chan: :chan:

  • Aber kaum für vorne und hinten zusammen, oder? Gut, ich weiß ja nicht welches fällig ist. Fällts denn schon auf?
    Außerdem kommen ja noch die Kosten für den Einbau hinzu, wenn du es nicht gerade selbst einbaust.

  • -Media System "touch" (COLOR!!!!)


    Luftausstömer hinten.


    Wozuuuuu ? Ohne die 2 Dinge würds doch genauso laufen und es wären keine nennenswerten Abstriche.


    -Ganzjahresreifen (keine 18zoll x) )


     :fpalm:
    Wie kannst du auf die Performance von abgestimmten Reifen verzichten und dann bei Ganzjahresreifen nur etwas kleiner 17" Wählen ? 8|


    -1,2L TSI 77KW 105PS


    Kein Diesel und zu schwach!
    Nein im Ernst. Von dem Motor halt ich jetzt nichtsoviel weil der im Golf VI auch wohl ordnetlich Probleme mit Kette und Turbo hatte.
    Ansonsten aber ein schickes Gefährt. Hätte den aber wohl eher in dem geilen Metallic Rot genommen und entsprechend vllt. als Jahreswagen im Sommer, da sind dann nochmal 20-30% drin. ;)



    Winterreifen sind so ultra teuer.


    Achwas.


    1.: Ich darf nur minimal 195er fahren. 185er wären viel billiger gewesen, aber geht halt nicht.


    185er kauft im Baumarkt für seine Flex aber doch nicht fürs Auto ? 8| 8| 8|


    2.: Gibt es für mein Auto keine Stahlfelgen, also gibt nur welche original von Toyota und die sind schweineteuer. Also muss ich jetzt Alufelgen nehmen.


    Somit kostet jetzt ein Komplettrad 150-160€. So eine Kacke.


    Mach dir nix draus. Das hat bei mir ein Reifen gekostet. :cface:


    Das zahlt SilVi wohl schon für den einzelnen Reifen? :hay:
    Wobei nein: SilVis Vater. :finger:


    Und die hab ich übrigens bezahlt. :cface: 
    Bei Lordi zahlt der Papa alles was es zu zahlen gibt.


    Aber mal im Ernst ... gibts nicht andere Felgen von anderen Toyotas die passen aber billiger sind. Also gebraucht ? Und 195er gibts doch recht günstig. Mein Vater hat meine ich 50€ pro Dunlop in 15" gezahlt als ich auch meine 18er bestellt habe. Felgen dann gebraucht. Gibt ja auch gebrauchte Alus. Evtl. mal beim Celica Händler schauen.


    Wenn die Reifen komische Abrollgeräusche machen guck sie mal von der Seite an und fühl mal mit der Hand drüber, evtl. haben die nen Sägezahnprofil, kommt gern bei symmetrischen Profilen vor. Dunlops zB. haben das auch gern. Ist eher kosmetischer bzw. phonetischer Natur. Performance bleibt.


    So teuer ist das neu aber auch nicht. 50€ für einen Dunlop Reifen + 72€ für eine Felge +10€ für Montage hast du am Ende ja noch fast 10€ gespart. :cface: 
    http://www.tuningteileversand.de/shop/

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

  • Äh ja. Du schreibst, dass Winterreifen nicht teuer wären, sagst gleichzeitig, dass bei dir ein Reifen soviel gekostet hat, wie bei Oskar ein Komplettrad...
    Und wenn dein Vaddi net gezahlt hat, wieso hattest du dann damals diesen Beitrag geschrieben? :hay: Oder hat er "nur" die Felgen bezahlt?

  • Ach Mist, ich hab den damaligen Beitrag tatsächlich falsch verstanden. Pardon, mein Fehler. Aber wenn du auch immer so absatzlose, kaum lesbare Texte schreibst... :originaltroll:

  • :finger:


    Zu dem Reifenshop. Hab mit dem nur super positive Erfahrungen gemacht. Meineswissens nach hat Lordi dort auch sowohl Felgen, als auch Reifen und Fahrwerk für sowohl seinen Golf, den Golf seines Vaters und für den Lancer bestellt und war damit zufrieden und meine Familie hat sämtliche Reifen die neu gekauft wurden dort gekauft. :thumbsup:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Dann brauch ich immernoch jemanden, der sie mir aufzieht.
    Haste mal n Link, damit ich Preise vergleichen kann?

  • Heute 20:31 Uhr
    Nachtschicht bei der PersonalCHEFIN...:femaletroll:
    Soso... :trollthink:


    Wird schon wieder offtopic...:watch:


    Ich habe feuchtigkeitsbedingte Probleme mit dem Golf. Wollte ich auch schon ewig schreiben.
    Zudem hat sich eine Mini Lawine in mein Auto verwirrt. :dumbbitch:
    Fotos folgen. :pftbusted:


    //
    Ach, jetzt erst gesehen.
    Kenner, kauf dir lieber einen Daihatsu Copen. In dem kannst du auch ohne Kindersitz übers Steuer gucken, anstatt ein Guckrohr aus dem Yps Heft zu benutzen, weil die Karre für Liliputaner Asiaten ist. :cface:



    Und noch mal. :uberrage:
    Das Auto hat mein Vater bezahlt.
    Die Komplettsatz Sommerreifen hat mein Vater bezahlt.
    Alles danach habe ich bezahlt.
    Fahrwerk + Einbau + Abnahme und sonstigen Schnickschnack geht auf meine Rechnung. :yuno:

  • Heute 20:31 Uhr
    Ach, jetzt erst gesehen.
    Kenner, kauf dir lieber einen Daihatsu Copen. In dem kannst du auch ohne Kindersitz übers Steuer gucken, anstatt ein Guckrohr aus dem Yps Heft zu benutzen, weil die Karre für Liliputaner Asiaten ist. :cface:


    Ich bin kein Asiate. Maximal Halb Italienisch :allsad:


    Ich mag zwar kleiner sein, aber dafür war mein Pipimatz wenigstens schonmal nass x)

  • Ich mag zwar kleiner sein, aber dafür war mein Pipimatz wenigstens schonmal nass x)


    Feuchter Traum? :lsdtroll: In die Hose gemacht? :lsdtroll: