Beiträge von LordKlabberhand

    Für die Interessierten. :pc:


    Filme aus den Disney Studios



    2018

    Feb. 16: Black Panther (3D)
    March 9: A Wrinkle in Time (3D)
    April 6: Magic Camp
    May 4: Avengers: Infinity War (3D)
    May 25: Untitled Han Solo Star Wars Anthology Film (3D)
    June 15: The Incredibles 2 (3D)
    July 6: Ant-Man and the Wasp (3D)
    Aug. 3: Untitled Disney Fairy Tale (Live Action)
    Nov. 2: Mulan (Live Action) (3D)
    Nov. 21: Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2 (3D)
    Dec. 25: Mary Poppins Returns



    2019

    March 8: Captain Marvel (3D)
    March 29: Untitled Disney Fairy Tale (Live Action)
    April 12: Untitled Disneytoon Studios
    May 3: Untitled Avengers (3D)
    May 24: Star Wars: Episode IX (3D)
    June 21: Toy Story 4 (3D)
    July 19: The Lion King (Live Action) (3D)
    Aug. 9: Untitled Disney Live Action
    Nov. 8: Untitled Disney Fairy Tale (Live Action)
    Nov. 27: Frozen 2 (3D)
    Dec. 20: Untitled Disney Fairy Tale (Live Action)



    2020

    March 13: Untitled Pixar Animation (3D)
    April 3: Untitled Disney Live Action
    May 1: Untitled Marvel (3D)
    June 19: Untitled Pixar Animation (3D)
    July 10: Untitled Indiana Jones
    Aug. 7: Untitled Marvel (3D)
    Nov. 6: Untitled Marvel (3D)
    Nov. 25: Gigantic (3D)



    2021

    March 12: Untitled Disney Live Action
    June 18: Untitled Pixar Animation (3D)
    Nov. 24: Untitled Disney Animation (3D)



    Quelle:

    http://thedisneyblog.com/2017/…ie-release-schedule-2021/

    Ich habe auch eine seit einigen Monaten.

    War auch gut, dass ich die letztes WE hatte.

    Mir wäre eine Fahranfängerin auf der BAB bei ihrem Spurwechsel nach links fast reingefahren.

    Musste voll in die Eisen und wäre fast in die Leitplanke gedonnert.

    Die hat mich erst gesehen, als meine Motorhaube die Linie ihres Spiegels überschritten hat.
    Konnte noch gerade ihr Gesicht sehen.

    Aber wie das so ist: Sie hat trotzdem durchgezogen.

    Ich habe mich nicht weiter aufgeregt. Habe nicht mal gehupt oder aufgeblendet.

    Ist den Leuten eh alles scheißegal.

    Letzter Post: 7. September 2013. :mother:


    Egal.

    Wollte nur mitteilen, dass ich zu Weihnachten bei Opa war, der sich damals für mehrere Tausend Mark Backes & Müller BM3 gekauft hat.

    Bzw. mein Onkel hat sich 2 gekauft und dann noch mal 2 an Opa verscherbelt. xD

    Die stehen jetzt mehr oder weniger rum und im Prinzip könnte ich die haben, sagt er.

    Nur mal so als Vergleich, was Backes & Müller so ungefähr kostet:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-backes-m%C3%BCller/k0

    Dagegen sind Teufel und Bose vielleicht als Türstopper zu verwenden.

    Brauchen tue ich die BM3 allerdings nicht. Das sind zudem Aktivboxen mit aktuell XLR Stecker.

    https://de.wikipedia.org/wiki/XLR

    Onkel hat sich sogar Kabel dafür gekauft, die 600 USD für 75cm kosten oder so. Name der US Firma habe ich vergessen.

    Dumm und sinnlos, aber nett anzusehen. :smug:


    Behind the scenes: Watch how BMW attempted TWO GUINNESS WORLD RECORDS™ titles in the ALL-NEW BMW M5



    Mercedes hat noch ein interessante Entwicklung. :smug:


    Mercedes Created The World's Most Efficient Racing Engine



    Und wo gibt es denn solche Weiber, die Ahnung von Autos haben? :stare:

    Franzi stellt ihren E46 M3 vor - Ringtool by Cargirl

    Ich mache nur wegen des Reifenwechselns definitiv "Klabbi's Kfz-Meisterwerkstatt" auf. :smug:



    @Silent/Vipa: Sagt mal lieber was zu den aktuellen Erfindungen von Daimler und VW!

    Ihr seid doch hier die Ingenieur. :sure:


    Mercedes Clever Turbo Engine - "Hot Inside V"


    Why Does Volkswagen Have A Water-cooled Exhaust?

    Mittlerweile wäre ich auch lieber Bachelor of Fail in Engineering mit glatter 4.0 geworden, schiebe 80k und stecke mit einem One-77 im Elbtunnel fest als dass ich hier auf dem Bürosessel rumgammel. :fpalm: :why:



    Immerhin habe ich am letzten WE in der Tiefgarage komplett alleine und nur mit Bordwerkzeug die Winterräder aufgezogen. :cooltroll:

    Gib dem Vipa mal lieber per FB, Whatsapp, Furzlaut oder worüber auch immer ihr euch verständigt Bescheid, dass er sich hier melden soll. :gay:



    Ich bin mittlerweile wieder etwas vom Gedanken abgerückt. :okay:

    Die Datenschutzbestimmungen sind teils zum Haare raufen.

    https://www.drive-now.com/de/de/privacy

    https://www.car2go.com/DE/de/terms-of-hire/

    Ja, natürlich wollen sie die Identität und Bonität prüfen, damit sie wissen, welcher Spacken sich da gerade registriert oder mit deren Kisten durch die Straßen heizt und kleine Kinder über den Haufen fährt.

    Aber mehr Annonymität im eigenen Auto sind mir die exorbitanten Mehrkosten wert.

    Und wer weiß, wann ich mal aus bisher unbekannten Gründen ein eigenes Auto brauche.


    Weiß einer, ob oder wie sich Carsharing auf Versicherungsrabatte auswirkt?




    Ich finde die Videos von dem Typen hier ganz interessant, damit auch ein Dully wie ich mal was check. :smug:

    Engineering Explained

    https://www.youtube.com/channel/UClqhvGmHcvWL9w3R48t9QXQ

    Der sieht auch ein bischen wie Silent aus. :yodawg:

    Allerdings sagt sein Gesicht, er ist 25, aber seine graue Haarfarbe sagt, er ist 45. :wtf:

    Vipa, kannst du mir deine Rechengrundlage/-skizze für den Kilometerpreis deiner Autos geben? :why:
    Ich will berechnen, wie viel mich der Golf kostet.

    Habe das noch nie in der Tiefe getan.

    Die meisten Rechner im Internet sind totaler Humbug.

    Aber ich komme bereits auf einen dreistelligen Betrag.

    Einige relativ realistische Rechner ergeben bei mir Werte von ca. 110 bis 160 Euro effektive Kosten pro Monat (!).

    Darin sind dann Wertverlust, aber auch die Kosten für Inspektion enthalten.
    Die meisten Rechner gucken nur auf Benzinpreis und Kilometerlaufleistung pro Jahr.


    Bin gerade am gucken, welche Hybridlösung für mich am besten ist.

    Für längere Strecken zu Opa nach VW-Stadt oder Vater an die Küste wäre ein Wägelchen von Sixt etc. wohl besser und interessanter.

    Für die Stadt dann eben diese ganzen Anbieter, deren Namen ich mir nie merken kann, weil es mittlerweile so viele davon gibt.


    Aber einen 3er Bimmer für 1 Tag mit 500 km für ca. 130 Euro inkls. Vollkasko. "Das kann man schon mal machen." - DieMisere :notbad2:


    Dann bin ich noch am Überlegen, ob der Golf ganz verkauft wird oder an Schwester übertragen wird, die dann den Fox abstößt, der mittlerweile mehr Probleme macht als der Golf. :yodawg:

    Der Fox ist halt ein Schrottauto aus Brasilien, das nur max 150t km halte soll und wir sind schon langsam bei 100t km.. :smug:


    EDIT: Silent kann mir dann die Ultras abkaufen, damit er noch was ordentliches für den Winter hat. Freundschaftspreis nur 2.000 Euro. :cface:

    6:47,3 - 911 GT2 RS world record at the Nürburgring Nordschleife


    Der GT2 RS fährt also alles in Grund und Boden in seiner Klasse. :wait:

    Vipa war mit Sicherheit nicht am Steuer, sonst wäre es eine 26:47,3 Kaffefahrt geworden. :mean:

    Aber alleine, dass sie als erstes die völlig egalen Abgaswerte zeigen. xD

    Typisch deutsch...