Beiträge von Porschè2k

    Edith: Den 320er finde ich ganz gut, nur die Felgen sind nicht meins. Ansonsten eine schöne Programmierung mit den TFL.

    Der Motor könnte etwas stärker sein. Die 177 PS merkt man zwar schon, allerdings ist das Turboloch spürbar. Der Leon mit 110 PS ging da im unteren Drehzahlbereich deutlich besser, die Power war direkt da.


    Beim BMW dauert es ein bisschen, bis er zieht. Dann aber auch ordentlich.


    Mein nächster wird dann ein 330d oder 335d. Selbe Modell aber, die E92 gefallen mir einfach richtig gut. Oder wenn es jobtechnisch gut läuft, vllt. einen 4er. :cface:


    Bei dem 335d hätte ich dann jedenfalls schonmal zwei Turbos. 8o


    TFL war bereits vom Vorbesitzer umgerüstet. Kostet bei BMW ordenlich was die LED-Umrüstung.


    Felgen sind auch nicht unbedingt so meins. Werde mich da nächstes Jahr im Sommer mal nach anderen umschauen.

    Anbei mal ein paar Impressionen meines BMW's.


    Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Wagen. Sparsamer als mein alter Leon. Den habe ich übrigens gestern endlich verkauft, zwar was weniger für bekommen als geplant, aber Hauptsache über 2000€ für bekommen. War trotzdem komisch als er weggefahren ist, war wirklich ein verdammt treues Auto. In zwei Jahren und fast 50.000 km keinerlei Probleme mit ihm gehabt. Regelmäßiger Ölwechsel, mehr musste ich nicht machen. Wäre der BMW nicht so verdammt teuer in Versicherung, hätte ich ihn vllt. als Winterauto behalten. Aber zwei Wagen kann ich mir aktuell einfach noch nicht leisten.




        


    /edit:


    Vignetten des Vorbesitzers habe ich mittlerweile aber entfernt, ebenso den Nummernschildhalter vorne durch Klettverschluss ersetzt.
    Werde die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe noch etwas tönen, mehr werde ich an dem Wagen aber nicht modifizieren. :happy:

    Defintiv! Habe ich am Samstag auch im Kino gesehen.


    Ryan Gosling ist einfach ein toller Schauspieler, sehe seine Filme sehr gerne.


    Das Duo Gosling und Crowe war einfach spitze, haben sich perfekt ergänzt obwohl die doch so unterschiedlich waren.

    Am Mittwoch lief "Legend" in der Sneak Preview im Kino. Sehr geiler Film, anschauen lohnt sich!


    Tom Hardy spielt die Rollen so gut, vor allem den geistig behinderten Bruder. Sorgt für mehr Lacher als in manch einer Komödie!

    Nächste Woche werde ich mir "Die Highligen drei Könige" anschauen. Der Trailer hat mal ganz lustig ausgesehen. :D


    Seth Rogen war in "The Interview" schon lustig, Joseph Gordon-Levitt sehe ich eigentlich auch gerne.


    /edit:


    Letztens kam "Der Krampus" in der Sneak Preview. Mal wieder ein selten dämlicher Film. Jetzt schon das 3. Mal hintereinander Pech gehabt. Der letzte gute Film, den ich in der Sneak gesehen habe, war Sicario. Der war dafür aber auch richtig gut!

    Habe am Samstag auch "Der Marsianer" geguckt und der Film hat mir und meiner Freundin auch sehr gut gefallen. Die Sprüche, die Mark Watney zum Teil gerissen hat, haben im Kino für mehr Lacher gesorgt als in manch einer Komödie. :D

    Habe am Montag Fast & Furious 7 gesehen.


    Was soll man sagen... als Fan der Reihe finde ich den Film natürlich klasse, ist sehr unterhaltsam, auch wenn es an manchen Stellen doch arg übertrieben ist. Die Autos sind halt deutlich in den Hintergrund geraten.


    Ein großes Lob muss ich den Produzenten aber für das Ende des Films geben. Besser hätte man es nicht machen können.

    Am Dienstag habe ich 22 Jump Street geguckt - sehr lustig. Ich finde ihn besser als den ersten Teil, die Gagdichte ist um einiges höher, lohnt sich auf jeden Fall zu gucken.


    Gestern dann Transformers geguckt. 3 Stunden lang nur Action, Explosionen und Spannung - einfach geil. :thumbsup:

    Habe gestern Abend Transcendence geguckt. Ich fand den Film nicht schlecht, interessante Idee, gut umgesetzt. Kann nicht verstehen warum der Film so schlechte Kritiken bekommen hat. 8|

    Gestern Sabotage geguckt. Nicht schlecht. Die Dialoge zwar bisschen oberflächlich, aber Arni mit der Zigarre im Maul, tötend und mit coolem Blick schockt doch immer wieder. :D

    Ist das denn permanent? Habe in Erinnerung das das nur in Kraft tritt, wenn iwie eine Warnung rausgegeben wird wegen der Ozonschicht, dass man dann mit gelber Plakette nichtmehr in gewisse Städte fahren darf.


    /edit:


    Ok, bin da nicht auf dem aktuellsten Stand gewesen. Nach München darf ich wirklich nicht, scheiße.


    Aber Köln geht noch und Koblenz, das ist eh am wichtigsten. :D


    Über Hamburg hab ich nix gefunden.


    40€ und nen Punkt in Flensburg, schon mies. So ein Kack. Mach ich die Umweltplakette einfach ab, kleb ne grüne drauf und mache hinten auf die Kofferraumklappe "1.6", dann denkt jeder es wäre ein Benziner. :finger:

    Was mich ja persönlich von diesem Fahrzeug abgehalten hätte (mal ganz davon abgesehen, dass es der falsche Konzern ist :cface: ) ist die Gelbe Plakette. FFM und andere Großstädte sind damit ja tabu :wat:

    Was für Städte denn noch? Frankfurt wäre mir ja egal, wäre nur ärgerlich wenn ich damit nicht nach Hamburg oder München komme. Was blüht einem denn dann? Die sind doch nich permanent zu oder?