Der seltene & exotische Fahrzeuge Thread

  • Sow, neues Bild, mit dem Blackberry gemacht, also keine gute Qualität, aber man erkennt wohl alles: Mercedes-Benz SLS AMG Roadster, grau außen, beige innen, (Verdeck ebenfalls beige), Carbonpaket, Brabus-Felgen, Sportauspuff.



    Hier in der Messehalle, eigentlich auf der Straße - ist das aktuelle Spaßauto von dem MB-Händler unseres Vertrauens (hat seinen "alten" SLS AMG in Rente geschickt), sonst ist der Wagen auch auf der Straße unterwegs, er hat ihn nur für die Ausstellung zur Verfügung gestellt (gestern stand er auf dem MB-Hof, aber da wars schon dunkel und schlecht zu erkennen). Sweet thing, davon fahren hier ein paar rum, hätte ich auch gerne ...

  • Gott, ja! Der SLS ist schon eine verdammte heiße Kiste. Letztes Wochenende ist so Geschoss mehrmals vor meinem Haus den Berg hoch- und runtergebrettert - mit Gaspedalstellung auf 1. Ungeheuer guter Sound!


    Und die letzten beiden Male wurde er von einem gelben C63 AMG Coupé Black Series (mit der netten Frittentheke auf der Kofferraumklappe) verfolgt. Besser ging's kaum. :somuchwin:


    Aber ja, ich weiß: No pic = it never happened. :whatever:


    Weniger spektakulär, aber dennoch nicht minder gut, was den Sound anbelangt - heute in Wendlingen:


    " ... ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an 'nem Papst." - Earl McGraw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von user939 ()

  • Der Nachbar ist wirklich ein Netter. :)


    Er ist zeitgleich mit mir gestern morgen losgefahren und hat auf mein Bitten hin direkt nach dem Kaltstart ein wenig stärker beschleunigt als nötig - so evil genial, der Sound!


    Ebenfalls gestern morgen auf der A45 bei Lüdenscheid ... hammer Antritt:


    " ... ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an 'nem Papst." - Earl McGraw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von user939 ()

  • So einen Nachbar hätte ich auch gern, früher (vor 3-4 Jahren) hatte ein Nachbar immer besuch von einem Maserati Quattro Porte, aber den Besitzer hat man nie gesehen ...


    Ansonsten hab ich auch ein paar Sichtungen in den letzten Wochen gemacht ... die unzähligen Corvettes brauch ich jetzt ja nicht aufzählen, aber die exclusiven Fahrzeuge, bei denen das möglich war habe ich mal eben auf Foto festgehalten ...


    leider ist mir bei der roten Viper so ne Olle davor gelaufen und ich hatte es zu eilig um noch ein Foto zu schießen, war sowieso ein Schuss aus der Hüfte. :cface: steht aber vllt. noch öfter vor dem Fitnessstudio zumal der trotz intensiven Trainings immernoch deutlich länger gebraucht hat wie ich.
    Der schwarze Ami ist leider an der Kreuzung wo ich die Nahaufnahme geplant habe in die andere Richtung abgebogen und die Ampel war genau in der Sekunde grün, in der sie mal hätte rot sein müssen ... sonst ist der mist immer genau umgekehrt. Das blaue Schlitzauge hab ich aber ganz gut erwischt ... :cface:
    DSC00689s.jpg
    DSC00691s.jpg
    DSC00685s.jpg

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Ja, ist alles nicht so selten, aber wenigstens laber ich nicht rum, dass ich irgendwas gesehen hätte, aber nichts belegen kann. :hay: :happy:


    Vielleicht das interessanteste zuerst.
    Irgendeine Amikarre
      




    BMW Z1 :stare: 

    Extra dafür angehalten und über die Schulter das Foto gemacht. xD




    Alter Porsche 356 (?)




    Audi RS4 steckt fest.



    SLS




    Gepimpter SL




    Bentley




    Elise:



    Noch eine Elise




    Audi RS3. Sollte das nicht Mantas nächste Karre werden? :mean:
     




    M3. :whatever: 




    F430 :whatever: 




    Porsche 911 GTS (?)




    Corvette Z06. Kennen wir schon. :whatever: 




    Audi R8. Scheinbar noch tiefer gelegt.



    Naja, der neue Sechser.... Ist noch recht selten. :dude: 



    Der Rest vom Maserati






    Überall ist die Rennleitung! :pathetic: 


    Habe die auch mal gefragt, was die so machen.
    1. Auf höherwertige Fahrzeuge achten, die präsentiert werden müssen. :rageguy: 
    2. Auf Jugendliche achten, die schon früh nachmittags Alkoholmissbrauch begehen und Ärger machen. :shock: 
    Und das alles den ganzen lieben Tag lang, so dass niemand heizen kann! :fpalm: 
    Wo kommen wir denn dahin? :wat:






    Und jetzt kann wieder gemeckert werden, dass wenn ich nur Scheißfotos mit Scheißautos poste, ich es auch gleich ganz lassen kann. :thumb:

  • Lustig finde ich, dass du beim ersten Bild von einer Elise auf dieses hässliche Auto hinweist, aber den Mercedes-Benz S63 AMG L rechts daneben


    Genau das hab ich mir auch gerade gedacht, was will der mit der Elise mit der AMG-S daneben ... :fpalm: 
    Ausserdem, wenn es sich nicht zufällig um 2 verschiede Fahrzeuge die zufällig gleich aussehen und aus dem gleichen Kreis stammen, warum macht man bei einem Foto das kennzeichen unkenntlich und lässt es beim anderen gut sichtbar ... :fpalm: :fpalm:


    Ausserdem, warum sind die Bilder alle unterschiedlich groß, der F430 sieht aus wie so ein Abziehbildchen wie sie früher in Hanutas drin lagen ... :finger:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • So ein bin ich doch als TDV6 gefahren, also zumindest der TDV6 ging für seine Leistung so garnicht nach vorn, mein GTD ist 0-100 gut 1s schneller, aber war zugegebenermaßen auch das 2011er Modell ohne die ZF-8-Gang-Automatik. Als V8 sind die aber auch schon eher exotisch, meist gibts da ja nur TDV6. Mein Chef fährt übrigens 2 von den 6-Endern. Einen in Lila den ich 4 Monate gefahren bin und einen in Schwarz.

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • So ein bin ich doch als TDV6 gefahren, also zumindest der TDV6 ging für seine Leistung so garnicht nach vorn, mein GTD ist 0-100 gut 1s schneller, aber war zugegebenermaßen auch das 2011er Modell ohne die ZF-8-Gang-Automatik. Als V8 sind die aber auch schon eher exotisch, meist gibts da ja nur TDV6. Mein Chef fährt übrigens 2 von den 6-Endern. Einen in Lila den ich 4 Monate gefahren bin und einen in Schwarz.


    Einen Range-Rover zu überholen ist nun wirklich keine Kunst - die Dinger sind alles andere als schnell. Das ist noch ein Vor-Facelift RR Sport - der hat mit dem TDV8-Motor "nur" 272 PS bei einem Leergewicht von ca. 2,7 Tonnen und der Aerodynamik einfach kein sportliches Potenzial. In dem Auto BRAUCHT man den Motor einfach um nicht vollkommen "standorttreu" zu sein! 9,2 Sekunden von 0 - 100 sind für einen V8 wirklich eine Leistung - im negativen Sinne.


    Die neueren sind schneller, allerdings gibts im FL-Modell keinen V8-Diesel mehr, der ist dem klassischen Range-Rover vorbehalten.