Der seltene & exotische Fahrzeuge Thread

  • Immernoch ein absolut faszinierendes Fahrzeug :) Ich bin zwar kein großer Fan des Motors - die Nachfolge Maschine wäre deutlich besser wie ich finde - aber damals hat man es gut auf die Reihe bekommen ein sehr spezielles Fahrzeug zu bauen und dabei möglichst gut auf die vorhandene Palette an Teilen zurückzugreifen :)

  • Ford F150 Harley Davidson



    Foto ist schon paar Tage alt, aber macht ja nix :)


    EDIT:
    Na SilVi, wo wurde das Foto aufgenommen? :hay:


  • Habe ich heute beim Rumfahren mit Zitrone entdeckt:D Manchmal zahlt es sich aus kleine, nicht gesperrte Wege durch irgendwelche Wälder zu fahren :D
    Ob es wirklich ein 2002 tii ist weiß ich nicht. Wenn ja, dann ist's doch was besonderes.
    Kenne hier ja noch einen 02, der seit Mitte der 80iger rumsteht...:)

  • Habe heut mal beim benachbarten Spezialisten für Britische Fahrzeuge vorbei geschaut. Grandios, was da rumsteht. Bin nur mal vorbei gegangen, da man mit einem Aston Martin DB2/4 Mark III durch den Schnee gefahren ist :finger:


    Rover 3500 V8:



    Und mal ein Blick in den Hof:




    Werde da irgendwann nochmal vorbei gehen, wenn ich mehr Zeit hab. Die hatten/haben ja auch einen Bizzarini rumstehen 8o 
    Haben interessanterweise viele Kunden aus England...stehen immer Fahrzeuge mit britischen Kennzeichen rum - neue und alte.


    Man verzeihe die schlechte Fotoqualität - Handyschnappschüsse;)

  • Ich denke, dass das erste Foto ganz gut verrät, wo dieses Foto enstanden ist.

  • Auch wenn das korrekt ist spielt es doch überhaupt keine Rolle.

  • Auch wenn das korrekt ist spielt es doch überhaupt keine Rolle.


    Nein - aber ich bin verdammt gut, dass ich das erkannt habe. Fuck yeah. :fckyea: :gtfo:
    Edit: Ah fuck. Ich hab grad gesehn dass SilVi das auch gepostet hat. Aber ich bin nicht deswegen drauf gekommen (wär zu einfach), sondern wegen dem S-Bahnhof. :fckyea:

  • Jetzt isses raus!


    Nö. Und selbst wenn, dann würde ich dies garantiert nicht bestätigen;)

  • Heut stand hier in FFM ein schöner Lancia Delta HF rum:



  • Der Thread gehört nun wohl mir... :freddie: :hater:


    Camaro Convertible:



    Ist sogar ein Facelift gewesen, ganz gut erkennbar an den Rückleuchten, von denen ich kein Foto hab.

  • An denen ist es so gut zu erkennen, dass es mir nicht aufgefallen ist :finger: Die Rückleuchten sind dann doch ein wesentlich besser zu erkennen - wenn auch sicherlich nicht auf diesem Schnappschuss :)

  • Ein Porsche 911 Carrera (991) mit einem tollen Klang, der mit 120 km/h auf der A81 langgekrochen ist. Irgendwann muss es dem Porsche-Fahrer gereicht haben, dass der Mercedes-Benz zehn Minuten für sein Überholmanöver braucht und hat dann mal voll auf die Tube gedrückt - sehr schneller Antritt und ein Sound zum Niederknien:



    Ein weiterer Porsche 911 Carrera Targa 4S (997) in einer Tiefgarage in Stuttgart:


  • Was da für Karren in London rumfahren ist nicht normal. Ca. jedes 5. Auto ist irgendne Bonzenkarre. xD


    Im Bentley saß noch einer, deswegen nicht von vorne fotografiert. xD


        


    Soviel Bentleys wie ich da an 1,5 Tagen gesehen habe, sehe ich hier das ganze Jahr über nicht. :O


    Auch Rolls-Royce keine Seltenheit. Aston Martin ist da was ganz normales. :whatever: 
    Habe nur nicht mehr Bilder gemacht, da ich am Sonntag das Handy im Hotelzimmer gelassen habe.