Der seltene & exotische Fahrzeuge Thread

  • Basht mich, flamed mich, gebt mir Tiernamen.
    Das war erst mal die Ausbeute von heute. Andere Autos sind auf Video. Dazu habe ich jetzt gerade leider keine Zeit. Reiche ich nach.


    Die Rennleitung war leider allgegenwärtig! Verdammte Penner! :stone:  :flip:



    Für Asi Fans:  



    Lordis Gott auf Rädern. :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: Der GT3 RS 4.0! :thumbsup: 
    Der hat nur eine halbe Sekunde drauf getreten. Hat trotzdem gereicht, dass Lordi gekommen ist. :dude:
    Ich stand erst total scheiße. Erst danach habe ich eine gute Position gefunden, wo nicht ständig irgendwelche Leute im Bild stehen. :beforerage: 
    Auf jeden Fall wieder mal der Beweis, dass Lordi NIEMALS und unter keinen Umständen eine Frau finden darf, weil sonst sämtliche Finanzpläne dahin sind, um den GT3 zu erreichen. :happy:



    Für Muscle Car Fans:



    Für Italien Fans: <- Ja, den F430 sieht man nicht. Habe ich aber noch auf Video. x)


    Für Ami Fans:  


    Für Japan Fans:


    Das war auch der Hit am Ende. xD
    Holt die Rennleitung die doofen Motorrad Fahrer von der Strecke. :cface: :finger: 
    Lieber die als die Vierrädler! :smug: 
     




    Ich habe noch andere Pics von anderen Tagen. Poste ich auch noch... *auf Merkzettel schreib*

  • So spekakulär waren deine Sichtungen jetzt auchnicht. Ausser dem 4.0 kein Fahrzeug dabei was ich in FFM nicht aufjedenfall mind. 1x am Tag sehen würde. Gut, der Charager vllt. noch und der weiße.
    S-Klasse, R8 und Z sehe ich sogar jeden Tag hier aufm Land schon im nächsten Ort, Ferrari 599 parkt meist in der Hügelstraße am Straßenrand in FFM in schwarz, irgendeine GT-Wasauchimmer-Version. 430 fahren bei dem Wetter zu tausend in der Stadt rum. :cface:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Unmöglich zu fotografieren waren ein giftgrüner Gallardo, eine alte gelbe Corvette Stingray, ein F360 mit schwarzem Spoiler.


    Nicht fotografiert habe ich ungelogen weitere CLK, SLK, SL, CL und schießmichtot Varianten, deren Besatzung AUSNAHMSLOS alle gleich aussahen: Ölaugen... Ob einer alleine oder zu viert... :fpalm:


    3-4 Continentals habe ich auch nicht fotografiert, weil ich die auch so häufig sehe.


    Den Gallardo habe ich mit etwas Sound und viel Asphalt auf Video gebannt.

  • Gallardo und Stingray sind dann doch schon interessanter :D den F360 kann man sich auch schenken, mehr als laut kann der nicht und so toll sieht er auchnicht aus, hatte mal so nen Teil auf nem DB-Drag erlebt, angeblich noch Serie aber hat sich trotzdem nach nix außer Kopfschmerzen angehört. :cface: Aber zugegebenermaßen selten. :cface:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Letztens auf der A5 bei Frankfurt ... epic sound is epic!


     


    //Grip: Deine Bilder erreichen echt epische Grösse. Nur zwei davon sind dann eins zu viel.
    Bild verkleinert mit Link.

    " ... ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an 'nem Papst." - Earl McGraw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gripen.ch ()

  • Unser MB-Händler hat seinen gerade wieder abgegeben und sich das Cab. bestellt, nun steht es da - in grauer Außenfarbe, mit beigem Dach und beige-schwarzem Interieur sowie Carboninlays. Das Ding sieht richtig gut aus. Zudem versorgt er alle Fahrzeuge noch mit einer neuen AGA, sodass der Sound noch besser wird xD. Falls der mir vor die Linse kommt, mache ich mal ein Bild.

  • Der Sound ist absolut epic. :love:


    Ich find den nicht so doll:(

  • Irgendein Buick würde ich sagen...genaues Modell weiß ich grad nicht...Muss ich mal noch bisschen rumgucken. Skylark oder so?

  • Und hier noch ein paar (halbwegs) seltene Autos.


    Ein roter R8


    Ein Audi S8 aus Barcelona oder so.


    Ein alter Jag


    Ein Aston Martin mit V8


    Noch ein Aston Martin V8


    Einer von mindestens zwei weißen R8 V10 Spyders. xD Davon gibt es mehrere. ^^


    Hier hat genau der HVV Bus dazwischen gefunkt. Da sieht man schon einen seltenen Ferrari und dann sowas! :flip:


    Ein Audi RS3, gut sieht man nicht so wirklich. War aber auch schon dunkel und ich musste die grüne Fußgängerampel erwischen. xD



    Für die Videos finde ich leider keine Zeit. 1080p ist zu groß. 1 Minute sind 127 Megabyte. :pathetic:
    Vielleicht neu konvertieren und schneiden. :conflict:

  • Ich weiß zwar nicht, wo du in Lords Beitrag einen Rolls Royce siehst, aber ok.


    Hier in FFM sieht man doch eh alles...ich brauch mich dafür nicht mal aus der Wohnung rausbewegen;) In den letzten Nächten ist hier immer wieder ein Lamborghini durchgeheizt, dauernd irgendwelche AMGs, R8...und so weiter;)
    Aber der Thread ist ja eigentlich zum Bilder zeigen gedacht...nicht zum rumlabern:)

  • Nen Rolls habe ich nur erwähnt weil der mir die Tage auch besonders oft ins Auge gestochen ist, man merkt halt es wird Sommer und die exoten kommen raus.
    Lambos ? Zufällig schwarze Gallardos ? Einmal Coupe und einmal Cabrio, jeweils altes Modell und das Cabrio mit einer zwielichtig wirkenden jungen südländischen Person am Steuer die einen auf dicke Hose macht ? :cface: 
    Den hab ich auch gesehen, der meinte vor der FH den dicken Max machen zu müssen und ist 3x hin und zurück von der Nationalbibliothek zur Rohrbachstraße ... kann mir vorstellen das er vor den anderen Uni-Campussen das ähnlich veranstaltet hat ... :fpalm:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface: