Der seltene & exotische Fahrzeuge Thread

  • Schöner NSX! So kann man den fahren.


    Aber man kann auch einen GT2RS fahren. :dude: 

    Ja, aber ich glaube, ich habe mich dabei verliebt. :somuchwin:
    In den Klang des 911 GT2 RS. :fap:
    Ob der GT3 das Fremdgehen verzeihen kann? :pftbusted:


    Meine Gebete wurden erhört!


    Einfach der Traum, diese Karre. :somuchwin:
     


    Einer von 500! :rainbow: :fap:
    Fahrer war ein Mittvierziger mit Glatze. :true: Der Typ hat aber definitiv Klasse. Und vor allem Geld. xD
    Der Vater von dem turbo S Fahrer aber anscheinend auch. Denn keine 60 Sekunden davor habe ich einen weißen turbo S mit einem Bengel, der jünger als ich war, gesehen. SKANDAL! :chan:
    Natürlich hatten beide die gelbe Keramikbremse. :gotit:

  • Ich mach mir hier bestimmt Feinde damit aber: :vomit: Porsche

  • Ich wohne in einer reichen Gegend und bin erst gerade im Januar aus der reichsten Gemeinde der Schweiz hierhin gezogen, wo ich jetzt bin. Nein ich bin nicht reich, ich fahr nen 95er Astra F und bin auch sonst ein armer Schlucker. Und ich bin kein bisschen Neidisch, das mal zu mir. (Heisst nicht, dass ich Geschenkt nicht auch einen nehmen würde)


    JEDER Trottel hier fährt irgend nen Porsche. Hier tagtäglich alle möglichen Porsches zu sehen ist so normal wie das Amen in der Kirche. Diese Autos sind weder exklusiv, noch sonderlich teuer (zumindest die normalen, ungetunten Stangenautos) aber jeder, der hier in seinem geleasten Sitzt, tut als wäre er der grösste. Da krieg ich das Kotzen. Ein Porsche mag in Deutschland vielleicht etwas anders rüberkommen als hier.

  • Ich rede ja auch von (richtig) seltenen Porsches.
    Nix 911 carrera, targa, 4, S, 4S oder wie sie alle heißen.
    Ich fotografiere nur GT3(RS), GT2(RS), Carrera GT und alles sowas.
    Vielleicht noch einen 911 turbo S, aber das sind ja alles Autos für Reiche, die eigentlich gar keine Ahnung von Autos, aber dafür umso mehr Geld haben.



    //dafuq?
    Das zweite GT2RS Bild ist down. :angry: Bzw. der directupload Server. :wat: Muss ich nachher noch mal hochladen. Die DU Penner. :beforerage: 
    Dafür gibt es ihn hier noch mal. :somuchwin: Man beachte das Kennzeichen. :dude: 
    http://www.flickr.com/photos/alstergespot/5823352147/
    Geiles Teil. :datass: :fap:

  • Diesen R36 habe ich hier bestimmt schon mal gepostet. Aber wenn man VW Autos postet, wird man womöglich von diversen Usern zerfleischt. :watch: :ilied:


    Wenn ich ihn morgen noch mal sehe, mache ich vielleicht noch mal ein Foto. :mean:


    //
    Und hier ist er nun. War tatsächlich vom Freitag.




    Und noch ein Impreza.

  • Der Grüne ist eigentlich nicht selten, allerdings in der Farbe die auf dem Foto irgendwie dochnicht so toll geworden ist wie live weil in der Sekunde die Sonne verschwunden ist. Dazu die aussergewöhnlich seltenen Chromotpik-Felgen die es ja auch in normalem silber gab wo sich aber wohl die meisten für den deftigen Aufpreis für ein etwas anderes Silber zu schade waren.
    2012-10-14 12.50.17s.jpg
    Der Andere ist ein Audi R8 der nach mir dort geparkt hatte (wollte aber in dem Wohngebiet nicht vor allen Leuten ein Foto machen, auchnicht vom Boden wie Lordi, deswegen erst von Innen). Am nächsten Tag das gleiche und am 3ten hab ich dann halt mal den Spieß umgedreht. Der hat aber wirklich mum neben so einem teuren Wagen einzuparken. :therock: 
    2012-10-13 12.03.57s.jpg

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Ich fand die Farbe ja anfangs super...aber kurze Zeit später hat bei uns in der Gegend ein Altenpflege-Dienst eine rießige Flotte Autos gekauft, die allesamt in einem ähnlichen Grün Ton lackiert sind. Jetzt würde ich die Farbe niemals mehr kaufen! :happy:

  • Haha, ja, das wäre ein Argument. Finde die inzwischen auch ein bisschen langweilig weil ich ein Modellauto in der Farbe seit einführung des Sciroccos hier stehen habe. Kaufen würde ich den keineswegs mehr in der Farbe aber anzusehen finde ich sie immerwieder schön. Kaufen würde ich aber eher Risingblue oder ein schönes Rot. Aber letzteres gibts ja nicht bei VW zum bestellen. :thumbdown:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • :D Naja passiert.


    Hatte ihn erst als STS im Kopf. So heißen manche Ausführungen auch, ist aber dann immernoch ein Seville.
    Mein Bekannter aus Vegas hatte so einen Mal...und hatte nur Probleme. In Deutschland sieht man die aber relativ häufig finde ich, sind auch recht günstig!

  • Klar hab ich das, hab ich hier doch auch schon paar Mal erwähnt. Hab sicherlich schonmal seine Karre hier gezeigt.
    Bei ihm kann ich umsonst pennen, aber sonst ist Vegas vom Wohnen her nicht so wild :)

  • Chevrolet Caprice...denke mal so um 1974 herum? Keine Ahnung.



    Die Aufkleber und Streifen fand ich jedoch absolut unpassend.


    EDIT: Kann auch ein Impala sein. Das sind in den frühen Jahren der Caprice Baureihe ja nur Ausstattungsvarianten gewesen...da blicke ich nicht so richtig durch.

  • Gerade beim Schlachter des Vertrauens ( :D ) entdeckt:


    Pontiac LeMans:




    Leider niemand da gewesen...sonst hätte ich mal nach dem Preis gefragt. Dürfte nicht sehr hoch sein.


    EDIT:
    Bei dem heutigen Wetter konnte ich es natürlich nicht lassen und habe Zitrone mal wieder ein bisschen bewegt :all: 
    Habe in Weilburg dann dieses Auto rumstehen sehen:


    Datsun 120Y:




    Aussehen ist sicherlich Geschmackssache, aber war mal was anderes :) Habe ich bisher so im Straßenverkehr noch nie gesehen. Leider war der Besitzer irgendwie ziemlich spießig.