Grip
Grip
So muss nen Auto sein ... kantiges Außendesign und nen großvolumiger Ami V8 unter der Haube.
Ne, ich nehms ihm übel, der hat nen klassischen Alpina auseinandergeschnippelt ... das sollte man mit dem auch mal machen ...
Ich crash ma so rein
Mein Lieblingsauto für ever und immer undso: Dodge Neon srt-4 x) Ich liebe dieses Auto, und auch exakt diese Farbe x) Er wird devinitiv mein nächstes Auto sein, zwar ein Gebrauchter, und von Chrysler. Aber es wird ein Neon sein...
Ich geb dir Recht, die Farbe ist niiiice. Das Auto allerdings weniger. Nen neuer Charger oder Magnum würde mir eher zusagen.
Die Antenne.. die Antenne!
Für mich kommt sowieso nur ein schwarzer Dodge Charger SRT8 in Frage.
Natürlich, mit einem Mustang wäre ich auch sofort zu frieden.
Grip
Der In schwarz mit schwarzen Felgen und schwarzem Leder. Felgenhorn und alle Näte solln Orange sein...Absolutes Traumauto x)
Ich crash ma so rein
Mein Lieblingsauto für ever und immer undso: Dodge Neon srt-4 x) Ich liebe dieses Auto, und auch exakt diese Farbe x) Er wird devinitiv mein nächstes Auto sein, zwar ein Gebrauchter, und von Chrysler. Aber es wird ein Neon sein...
Der ist ja unverschämt hässlich
Jedoch jetzt mal realistisch gesehen werde ich mir früher oder später einen 901 Aero anschaffen.
Jedoch brauche ich Platz.
Und in einem Quartier hat man kein Platz..
Grip
Der ist ja unverschämt hässlich
Das ist Geschmackssache jeder hat so sein "Traumauto" Ich würde auch nie son wandelnden Schrotthaufen wie SAAB Fahren (nix gegen dich Grippchen :x)
Gewagte Antwort aber sie wird geduldet.
Von der Sicherheit wirst du aber garantiert verlieren.
Grip
Saab´s sind auch schöne Autos, vorallem Grips jetztiger gefällt mir
Das ist Geschmackssache
jeder hat so sein "Traumauto" Ich würde auch nie son wandelnden Schrotthaufen wie SAAB Fahren (nix gegen dich Grippchen :x)
Das ist doch diese Anfängerkarre aus NfS Underground, oder?!
Mir würde so ein schöner alter Mustang gefallen. Der örtliche US-Spezialist hier hat momentan so ein Schätzen in schwarz auf dem Hof stehen, super restauriert. Möchte aber nicht wissen, was der kostet :<
Wenn es was neues sein soll, nehme ich auch den neuen Nissan GTR. Und realistisch gesehen: Da gibt's nichts
Mein Anfangswagen wird ein Porsche 924, wenn es einer von 1976-1979 wird, also H-Zulassung, kann und darf ich nix dran machen.
Sollte es ein jüngerer werden, werde ich die Schürzen wechseln, dass er etwas "brutalere" 944 Optik hat.
so muss ein Traumauto aussehen
und das noch mit den schicken Recaros im Individualleder Cornsilk oder dem für den Rocco nicht, aber für den Eos erhältlichem Cinamon-Schwarz, dem noch kommenden großen 2l TDI mit 225PS (A3 Clubsportconcept) und ner schicken TT RS Bremsanlage auf 19" OZ Ultraleggeras ich glaube da sind wir uns alle einig
Der VW-Jünger ist auch eingetroffen Sag mal, was fährst du noch gleich durch die Gegend? Einen 3er BMW, richtig?
Das ist doch diese Anfängerkarre aus NfS Underground, oder?!
Mir würde so ein schöner alter Mustang gefallen. Der örtliche US-Spezialist hier hat momentan so ein Schätzen in schwarz auf dem Hof stehen, super restauriert. Möchte aber nicht wissen, was der kostet :<
Wenn es was neues sein soll, nehme ich auch den neuen Nissan GTR. Und realistisch gesehen: Da gibt's nichts
Jop ist aus NFS:U1
durch das Spiel bin ich auch erst auf das Auto gekommen
E36 316i Compact natürlich schön mit Dönerduftbaum und pinker unterbodenbeleuchtung zum Carbonfolierten GFK-Heckspoiler auf Alufarben lackierten Stützen aus ebenfalls GFK
Da öffnet er gleich mal die Klischee-Truhe.
so muss ein Traumauto aussehen
und das noch mit den schicken Recaros im Individualleder Cornsilk oder dem für den Rocco nicht, aber für den Eos erhältlichem Cinamon-Schwarz, dem noch kommenden großen 2l TDI mit 225PS (A3 Clubsportconcept) und ner schicken TT RS Bremsanlage auf 19" OZ Ultraleggeras
ich glaube da sind wir uns alle einig
Bin ja eigentlich kein VW-Fan, aber der Scirocco ist echt nice :> Der hat aber momentan ne richtig lange Lieferzeit. Nen Arbeitskollege hat seinen Anfang April bestellt (weiß, mit dem kleinen Motor und manuellem Getriebe) und wartet immer noch...
Sehe hier auch öfters mal einen, der mir echt gefällt: http://www.carhifi-store-buend…/eroeffnung09/Bild10.html