Euer fahrbarer Untersatz

  • Ich glaube du hast viel verpennt.


    Mein E34 ist seit 2011 reines Spaßfahrzeug gewesen, nur bei bestem Wetter bewegt, da absolut rostfreies Exemplar.

    Von 2014 bis 2015 bin ich E36 Coupé gefahren. Von 2015 bis 2017 E39 528i Touring (gut 100000km drauf geschrubbt) und seit 2017 fahre ich E61 525d LCI, also mit dem 3 Liter Diesel. Aktuell 312000km auf der Uhr.

  • Reicht, wenn man beruflich mit modernen Fahrzeugen zu tun hat.

  • Lord is auch ein armer Schlucker und Opfer.

  • Der Kollege hat eh wieder in der Probezeit kurzfristig gekündigt, bzw. es gab einen Vergleich, wie es akademisch heißt. :loltroll:

    Also kein GTI. :smug: :allsad:

    Offen war eh noch die Frage, ob die Schüssel ein Dreitürer ist. Ich nehm nur noch Fünftürer. Viel praktischer, zumal meine Karre auch gern mal das Dasein eines Packesels fristen muss.

    Da sind drei Türen einfach unpraktisch.


    Ich will eh lieber einen M140i PureTurbos mit B58 engine. :wat:

  • Hallo. Was ihr wieder labert. Ich fahre immer noch meinen 2014er RAM Mikropenisautowagen mit 8 nicht in einer hemisphärischen Form abschliessenden Zylindern und fetten Ledersitzen. :good: Damit tuhe ich der Umwelt einen Gefallen, weil mein Autowagen der fert und fert ohne Probleme. Also is echt so. 120tkm und nur ganz zu Beginn Batterie am Arsch (Zellschluss, kanns geben) und einmal die Bremserei komplett neu. Sonst nichts. :jesus: Aber ich bin ja eh den Flugzeugen verfallen weil Fliegen viel besser ist als im Stau stehen :sir:

  • Beste. Kolbenflugzeuge haben auch zwei Zündkerzen je Zylinder. So habe ich sicher nie eine Motorpanne bei meinem RAM :cface:

  • Hast ja zudem genügend Ausgleichszylinder.

  • So, endlich habe ich es nicht nur geschafft in quasi 1,25 Saisons (also einem Sommer und einem Monat) die Hankooks unter das gesetzliche Mindesmaß zu fahren sondern nach 4 Monaten endlich einen Termin für den Reifenwechsel von Cupra bekommen (Firmenwagen und alles mit Firmenrechnung ist schrott!). Der blöde Cupra fuhr auf den grottigen Hankook S1 Evo schlimmer als ein VW Käfer auf 20 Jahre alten abgefahrenen Reifen bei Nässe. Now Conti SC6. Immernoch schrott aber bei weitem besser. Kein Feedback, kaum Lenkpräzision, Traktion unzureichend aber immerhin rutscht er nicht mit 50 aus der Kurve wo 60 erlaubt ist. Ich brauch wieder ein vernünftiges Auto.

    Wie zB den BMW meiner Frau mit Michelin PS5 :love:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Letzteres hat er definitiv nicht. Aber etwas Höhergelegtes ist es.

  • Der BMW ist sportlicher und sparsamer. Aber inzwischen ein Fass ohne Boden...Klima ist nun tot, Diverses andere auch...