Der seltene & exotische Fahrzeuge Thread

  • In FFM fahren ein paar rum, hab aber auch hier im Weiltal schon des Öfteren einen gesehen.

  • Ammu heißt Ferry! :gay:

    Ich heisse nicht Ferry. Das ist ein Nickname, genau so wie Ammu oder AmmuNation. Ausserdem steht da noch ein "M" davor, in Anlehnung daran, dass ich meinen Trucklappen in der Armee im Militär gemacht hab (ist ja auch son Truckerschild).


    Nice try :cface:

  • Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit daneben, Nils. :cface:


    Es könnte ja auch für die Fähre stehen, mit welcher ich täglich über den See schippere? :tobey: 


    Oder waren es die Illuminati?


  • Ich habe weder in Vor- noch Nachname ein F, E, Y, T, Z oder sonstwas drin, ihr Vögel.


    OT!


  • Das Ding war mal sowas von megalaut. xD
    Alleine im Standgas sieht der Lambo Aventador, der heute gleich zwei mal hier vorbei gefahren ist, alt aus. :kaputt: 
    Der Polo musste auch immer sofort nach dem Anrollen wieder auf Leerlauf stellen, weil ihm der Motor sonst wohl abgestorben wäre. Die Dinger mögen ja nicht gerne mit erstem Gang stehen. :herp:
    Die Namen erkenne ich leider nicht, weil das Wave 3 eine beschissene Kamera hat. :okay:


  • Gibts hier auch, in Oldenburg hatte der Eigentümer wohl als einer der ersten ein Tesla Model S - in weiß mit schwarzen Felgen. Ich finde beim Schweizer das Kennzeichen scheiße, wer baut denn in so eine Aussparung ein Kleinformatkennzeichen rein? Sieht total dämlich aus.

  • Wie du siehst hat die Nummer eh schon Löcher, die dürfte er schon etwas länger haben. Der war wohl einfach zu faul oder zu doof, die Nummer gegen eine lange (wie in der EU auch üblich) umzutauschen. Ich finds nicht so schlimm, ist n Detail, dem schenken die wenigsten Schweizer Beachtung. Ich hab am Astra F auch eine hochformatige Nummer statt eine lange, welche wunderbar in die Aussparung passen würde. War halt schon der Nummernschildhalter dran, also hab ich gesagt, dass ich eine hochformatige will. :smug: Passt aber, denn wenn mein nächster wirklich n Ami wird, dann krieg ich eine lange Nummer eh nicht dran. :cface:


    Wenigstens haben wir vorne nicht diese ultrahässlichen und beschissen riesigen Nummern wie ihr! Wie kann man nur :yuno: :yuno:

  • Heute mal dank Baustelle bei der neuen Arbeitsstelle keinen Parkplatz gekriegt - also prompt einfach mal ins Parkhaus der Villa Kenedy ... man gönnt sich ja sonst nix :D


    Die ca. 10 neuen 911er (sowie etliche 997), 5-6 Panamera, unzählbare Cayenne , 1 nagelneuen Boxster in Gelb (!) und 5-6 nagelneue BMW M-Modelle in einer Garage die ansonsten komplett leer war und max. 100 Autos fasst habe ich mal nicht auf Bildern festgehalten. Ausser einem Golf IV V6 und meinem Golf war da sonst nix. War mir bisschen peinlich bei einer 5-Sterne+ Luxusresidenz an dem Kerl vorbei zufahren der normal immer die Autos selbst unten einparkt. :cface: 
    Ferrari2.jpg
    Ferrari3.jpg
    Ferrari Seite.jpg
    FerrariFront1.jpg

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Ich poste dann auch mal ein paar Bilderchens aus den letzten Wochen. :happy:


    Quizfragen: Was sind das für Autos? :herp: 
    #1 Datsun?


    #2 Jaguar?




    Muss man nichts zu sagen. :again: 




    Der Fiat war definitiv Eigentum und keine geschobene oder gemietete Karre oder per Drogengeld bezahlt, da der Fahrer sehr rücksichtsvoll fuhr und auch mit nur 140 kmh rollte, sich sogar an das Rechtsfahrgebot hielt und generell human drauf war. :smug:


    Aus nächster Nähe. :lsdtroll: 



    Näher konnte ich nicht ran, weil eine Olle auf dem Beifahrersitz saß. :poker:





    Das war einfach ein Bild für die Götter. :loltroll:
    Fahrer war ein Deutscher. :gotit: Dennoch Hohlbratze DJ Pauli Style :paul: mit kaugummikauender Ische. :fpalm:
      
    Habe eine Person ganz links politisch korrekt "geweißt", weil sie schon schwarz ist. :cface:

  • Datsun...oh je.
    Das ist ein Jensen Interceptor.

  • Ich sah letztens echte Perlen. :mother:
    Da dürfte selbst Ammu Lusttropfen kriegen. :mean:


    Ein Original Charger R/T. :fap:
      
    Bleibt die Frage: 68er, 69er oder 70er? :conflict:


    Eine Chevelle 1972 :fap:
     


    Beide Ammis rochen sehr nach Benzinabgase. :yodawg:
    Beide Fahrer waren lässige Mitt-40er. Der Charger Fahrer hatte seine Ische mit. :cooltroll:



    Dies dürfte ein AMG SLS GT Final Edition sein? :herp:

    Fahrer war ein 19-jähriger. :kidding:
    Vermutlich gerade seine Kieznacht vollendet, in der er den Wagen auf der Reeperbahn und in der City vorführt und fährt nun "seinen" Wagen zurück. :kidding:
    Der Klang ist an Langeweile kaum zu überbieten.
    Er hat mal kurz draufgetreten.
    Sound: Not impressed :whatever:
    Acceleration: Not impressed :whatever:
    Looks: Not impressed :whatever: