Euer fahrbarer Untersatz

  • Coole Sache Sven, wäre auch ein kleines Bisschen enttäuscht gewesen, wenn du keinen Käfer hättest.

  • Würde ich auch so machen. Wozu immer hochdrehen lassen?
    Und bitte lerne zwischen Benzin und Abgasgeruch zu unterscheiden. Glaube kaum, dass er hinten nach Benzin riecht. Und "katalysiertes" Benzin... :loltroll:

  • So, Lordi hat soeben seine zwei fahrbaren Untersätze abgeholt. :smug:
    Allerdings zwei alte Drahtesel. :done:
    Immer noch besser erhalten und zuverlässiger als mein Golf. :loltroll:
    Wirklich gut in Schuss sind die aber auch nicht. :okay:


    In einer Asylanten Ghetto Straße sprach mich ein junger Spund darauf an, dass ich mal schön von meinem Fahrrad absteigen soll und das andere, welches ich mit der linken Hand nebenbei zog, wieder zurückgeben soll. :thistime: :wait: :watch: 
    "Und wenn ich Ihnen (Ich siezte ihn) sage, dass das beides mein Eigentum (gleich juristisch korrekt gesagt) ist? :mean:"
    "Oh, ja dann gute Fahrt weiterhin. :dumbbitch:"
    Also fuhr ich weiter. :ilied:
    Aber gut, dass er freundlich aufpasst. ersguterjunge :proud:



    Was lernen wir daraus?
    Im Ghetto gibt es viele Fahrräder zu klauen Im Ghetto lieber nicht mit zwei Fahrrädern gleichzeitig durchfahren, kann sein, dass einem beide Fahrräder plus Niere und Leber geklaut werden. :nothing:

  • und lange lebt. :yuno:


    Das kommt wohl auf die Behandlung an ;)


    Ansonsten:
    Leistung haben ist schön, vorallem wenns mehr ist, als man im Normalfall braucht. Ich würde ein 300PS Auto nicht sonderlich viel anders fahren, als meinen 150PS 5er. Wobei doch: Wohl noch niedrigtouriger, da ich das Auto ja viel weniger anstrengen muss um genauso flott unterwegs zu sein.
    Rasen ist doch langweilig ;)

  • Kommt man eben nicht. ;) Im Alltag zu rasen bringt nichts außer einen höheren Spritverbrauch und zu viel Aufregung. Zeitlicher Gewinn ist so minimal, das steht in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten und dem zunehmenden Stress. :happy:

  • Leistung haben ist schön, vorallem wenns mehr ist, als man im Normalfall braucht.

    Ich brauch echt nen RAM. :proud:

  • Hat zwar nen komischen Hubraum, aber ist n lustiges Maschinchen. Hab hier noch ne DT 125 von 1988. Momentan aber ohne Zulassung, muss da und dort n bissel was machen. Dann passts wieder.

  • Mein "neuer" Alltagswagen:


    1995 BMW E36 316i Coupé


    E-Baureihe E36 (2)
    Baureihe 3
    Bauart COUPE
    Lenkung LL
    Türen 2
    Motor M43
    Hubraum 1.60
    Leistung 75
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe MADEIRAVIOLETT METALLIC (302)
    Polsterung STOFF/LEDER/ANTHRAZIT (C1AT)
    Prod.-Datum 1995-10-14


    S240A LEDERLENKRAD
    S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
    S282A LM RAEDER/SPORTSPEICHENSTY.II
    S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
    S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    S341A STOSSFAENGER KOMPLETT IN WAGENFARBE
    S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    S428A WARNDREIECK
    S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER (hinten umklappbar)
    S498A KOPFSTUETZEN IM FOND
    S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    S520A NEBELSCHEINWERFER
    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S651A BMW Bavaria C Reverse
    S704A M SPORTFAHRWERK
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    S806A 3.BREMSLEUCHTE
    S818A BATTERIEHAUPTSCHALTER
    S970A BUSINESSPAKET


    Hat zwar stolze 261600km gelaufen, ist aber von Kilometer 1 bis Kilometer 260000 scheckheftgepflegt und wurde immer bei bekannten BMW Autohäusern gewartet. Letzter Service war im Herbst. Habe auch alle Rechnungen durchgeguckt, es wurde vieles erneuert. Das Alter und die vielen KM sieht man dem Wagen nur bedingt an. Klar, Steinschläge. Aber insgesamt sehr gut erhalten. Wurde von einem Dr-Ing. des Maschinenbaus bewegt und gepflegt. Paar Sachen gibts zu erledigen, bspw. Endschalldämpfer. Insgesamt aber ein vermutlich sehr ehrliches Auto.


    Preis war dreistellig, fand ich für die Ausstattung durchaus ok, drum habe ich zugegriffen. Auch wenns halt nur ein kleiner Vierzylinder ist. Für meine Zwecke aber mehr als ausreichend.



    1995 BMW E36 Coupé by Vipallica, on Flickr



    1995 BMW E36 Coupé by Vipallica, on Flickr