Fahrzeug-Talk

  • Du könntest natürlich auch einfach mal wieder nach Hessen kommen... :smug:


    Start und Ziel ist Interlaken. Vielleicht macht man dann eben am Ende nochmal einen Abstecher zu dir. Mal sehen, ist noch ein Jahr Zeit...:P

  • Hm, naja sehr viel anders ist ein 2002 ja auch nicht :D Bisschen mehr Leistung, bisschen mehr Hubraum und deutlich durstiger. :)

  • Ich bekomme ihn doch umsonst, das war doch unsere Abmachung :flip: 
    02s sind leider nicht sehr viel wert. 15.000€ fürn Top Wagen, der wie neu ist.

  • Weder gekauft, noch gefunden. Der Wagen ist ja seit Jahrzenten im Familienbesitz, nur musste er nun einfach mal den Standort wechseln. Das erste Mal seit 1977.



    Sorry, aktuell keinerlei Platz für ein weiteres Auto ;)

  • Weder gekauft, noch gefunden. Der Wagen ist ja seit Jahrzenten im Familienbesitz, nur musste er nun einfach mal den Standort wechseln. Das erste Mal seit 1977.


    Das sieht man. :mean:



    Sorry, aktuell keinerlei Platz für ein weiteres Auto ;)


    Und wann habt ihr wieder Platz? :why: 
    Schmeiß mal den anderen 5er weg und kauf uns den 2002 ab! :friends: :therock:
    Es geht um mein Erbe! :yuno: :drevil:

  • Zeig mir erstmal Fotos :finger:


    Wie gesagt, 02s bringen nicht viel Geld, so schade es ist. Eine Restauration lohnt bei denen rein finanziell quasi nie. Wenn du einen solchen Wagen gut machen willst steckst du locker 30k € rein...um hinterher die Hälfte davon beim Verkauf reinzubekommen...


    EDIT:
    Unsere geplante Halle steht frühestens in 2 Jahren, dann ist ein Platz im Carport/Garage wieder frei.

  • Zeig mir erstmal Fotos :finger:


    So, musste noch das Kennzeichen raus nehmen.
    Und ein Bild kann ich nicht hochladen, weil das zu viel freie Beine zeigt. :mean: Das wäre dann eher was für unseren user. :sure: (Für ihr Alter ist meine Tante nämlich noch äußerst knackig. :smug: :lsdtroll: )
      


    Was sagt der Kenner Blick? Gut erhalten, oder? :notbad:



    Wie gesagt, 02s bringen nicht viel Geld, so schade es ist. Eine Restauration lohnt bei denen rein finanziell quasi nie. Wenn du einen solchen Wagen gut machen willst steckst du locker 30k € rein...um hinterher die Hälfte davon beim Verkauf reinzubekommen...


    Dammich! :flip:



    Unsere geplante Halle steht frühestens in 2 Jahren, dann ist ein Platz im Carport/Garage wieder frei.


    Das dauert zu lange. Dann miete halt einen Garagenplatz direkt in FFM. :yuno:
    Kostja nix. :cface:

  • Wie alt ist deine Tante? :hay:


    Joa schaut ganz gut aus, schaut sehr gepflegt aus :) Eine Zustandsnote kann man natürlich durch diese Fotos nicht benennen, aber immerhin ist alles dran, was dran gehört. Gefällt mir - vorallem weils einer mit runden Rückleuchten ist :)


    So Alufelgen hab ich auch noch rumliegen.

  • Wie alt ist deine Tante? :hay:


    So alt wie mein Mutter. :happy: 
    Bloß besser erhalten. Bessere Genetik. Deswegen ist sie ja auch Stieftante. :awww: 
    Nicht direkt blutsverwandt.



    Joa schaut ganz gut aus, schaut sehr gepflegt aus :) Eine Zustandsnote kann man natürlich durch diese Fotos nicht benennen, aber immerhin ist alles dran, was dran gehört. Gefällt mir - vorallem weils einer mit runden Rückleuchten ist :)


    So Alufelgen hab ich auch noch rumliegen.


    Dann fass dir endlich ein Herz (und vor allem eine Stange Geld :cface: ) und schlag zu! :all: 
    So einen Deal kriegst du nie wieder! :lsdtroll: 
    Ihr Ex Mann ist leidenschaftlicher Schrauber. Deswegen ist der Wagen gut erhalten. :true:



    Im Ernst. Kennst du nicht vielleicht jemanden, der auch BMW Fan ist und unbedingt so ein Auto haben will? :tobey:
    Sie will den Wagen unbedingt in Liebhaberhände geben. :trollgirl:

  • Am Besten mal an den BMW 02 Club oder an den BMW Veteranen Club Deutschland e.V. wenden. Kenne zwar noch paar 02 Besitzer und Schrauber, aber die würden damit wohl andere Dinge anstellen, als deiner Tante recht wäre :D


    EDIT:
    Wie alt is dei Muddi?

  • Am Besten mal an den BMW 02 Club oder an den BMW Veteranen Club Deutschland e.V. wenden. Kenne zwar noch paar 02 Besitzer und Schrauber, aber die würden damit wohl andere Dinge anstellen, als deiner Tante recht wäre :D


    Dann werde ich ihr das mal mitteilen.



    Wie alt is dei Muddi?


     :poker: Warum interessiert dich das so? :megusta: 
    Ich kann nicht rechnen, deswegen vorsichtig: ca. 27 Jahre älter als ich. Glaube ich. :pftbusted:

  • :D Ok, hat mich nur mal interessiert...


    Habe dir bezüglich des 02s gerade ne PN geschickt mit Kontaktdaten zu jemanden, der sich gut auskennen dürfte.