Vipas Fotothread



  • Schön ist's dort in Minneapolis:)

  • Wenn ich dran denke, melde ich mich demnächst bei dir.


    Bild ging heut total ab. In den letzten 21 Stunden fast 2500 Klicks^^

  • Vlt. wurde das hier schon beantwortet. Aber mich würde interessieren, mit was Du die Fotos dann nachbearbeitest? Photoshop? Oder reicht bei sowas eigentlich auch GIMP? Ich hab einfach mal aus Lust und Laune herraus, n paar Fotos gemacht, die mir persönlich viel bedeuten und die ich aber gern noch bearbeiten würde. ;-) Aber GIMP, weiß net. Musse me wohl länger einarbeiten.


    Nichtsdestotrotz sind auf Deiner Page wirklich super Fotos!

  • Also beim letzten Bild wurde kaum was nachbearbeitet. Bisschen an den Tonwerten und an der Helligkeit der Hochhäuser gedreht, aber Farben waren bspw. schon so.


    Ansonsten mache ich alles in Photoshop CS4:)


    Mit Gimp kann man sicherlich auch Fotos bearbeiten, aber habe das Programm nie gehabt und mich daher nie damit auseinander gesetzt. Kann dir also leider keine Ratschläge geben!



  • Das Bild oben auf dieser Seite des Threads war doch recht erfolgreich, unglaublich wie oft das angeklickt wurde.

  • Ihr habt verspätete Post bekommen:D


    Noch ein Foto vom Paficic Coast Highway in Kalifornien:



    Selbe Location wie hier:



    Beim Wasserfall-Bild wurde Richtung Süden-Osten (also Richtung L.A.) geschaut, beim anderen Richtung Norden (San Francisco).
    Die McWay Cove liegt knapp 160 Meilen (knapp 260km) südlich von San Francisco.

  • Paar USA Schnappschüsse:



    Red Oak II Museum, Carthage, MO by Vipallica, on Flickr



    Stroud at Night, Oklahoma by Vipallica, on Flickr



    Route 66 near Stroud, Oklahoma by Vipallica, on Flickr



    Habe mal angefangen zum Thema Route 66 mehr Fotos hochzuladen. Hatte vorher ja bedingt durch die Limitierung auf 200 Bilder ohne Pro Account mich etwas zurückgehalten während der Reise. Hole ich nun bisschen auf.


    Route 66 Photoset auf Flickr


  • Ich empfehle das Foto anzuklicken und in der höheren Auflösung anzusehen :)

  • Wenn du das Bild anklickst steht darunter ein Text :) Ja, ist am Küstenstreifen Big Sur in California :happy: