Beiträge von Klinke

    Die Felgen hab ich über nen Forum für unter 200€ geschossen und das Pulvern mit Sandstrahlen war noch mal ca. 220. Also nix mit BBS Preis :finger: 
    Ohne Deckel siehts besser aus...die alten passen jetz eh nicht mehr rein aufgrund der Pulverschicht. So. :P 
    Jo ansich gehört die Plasteleiste vorne wie hinten lackiert, aber bei nem blauen Leon gefällt mir das so wie ich das hab irgendwie besser.
    Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner.... :kaputt:

    Äh ja. BBS/OZ ...den Esel ausm Märchenbuch gibts gratis dazu? :crazy:
    Ich muss halt auch gucken wo ich mit meinem Geld bleibe. Und weiße Felgen sind mal was anderes...nur putzen muss man ständig...standard Felgenreiniger kann man nicht nehmen, da Pulverbeschichtung. Bis jetzt reicht Wasser und Microfaser.
    So wie er jetz da steht...is mehr wie son Rally-Cup-Car. :kaputt: Narbendeckel sind mit Absicht nicht drauf. Sitze guck ich ab und an mal bei Egay..aber im Moment liegen die Prioritäten noch bei anderen Dingen. Andere Verspoilerung will ich nicht. Selbst gebraucht ist Cupra (R) Verspoilerung nicht wirklich bezahlbar. Lenkrad wird wohl das vom TopSport werden.
    Und weiße Felgen sind garantiert kein ATU-Tuning. (ATU-Tuner haben kein Geld für Sandstrahlen und Pulverbeschichtung) :rolly: ATU-Tuning sind Spinnerradkappen für die 14" Stahlfelgen und krass blaue Kennzeichenbeleuchtung.
    Und Goldene Felgen gehören auf nen blauen Subi resp. schwarzen IVer Golf aber auf keinen Leon :vomit:

    @Viper


    Jau...ich hoffe das er vorne noch ein wenig weiter runterkommt...Mal noch 1-2 Wochen abwarten. Ansonsten hast du mit dem negativkeil natürlich recht...Dann wird er hinten nen Stückchen hoch gedreht.
    Mir gehts da mehr um den Kontrast. Blau-Weiß war so ziemlich der stärkste Kontrast den man wählen konnte. Das Farbkonzept wird auch weitergeführt. Als nächstes kommen Spiegelkappen und dann gehts im Innenraum weiter. :-)

    Joar..kling recht brummig :D


    Könnt ich bei meinem auch mal machen...einige meinen der ist recht laut (relativ gesehen :rolly: ) für nen 1.6er 16V...dabei ists wieder nen Stanni Endpott

    Ich weiss echt nicht wieso alle immer eine mega tolle Anlage im Wagen haben wollen.
    Und Kofferraum hast dann auch keinen mehr bei einem anständigen Subwoofer und so.


    Heieiei. :D


    Grip


    Nen Sub gehört auch mit doppelten Boden in Richtung Reserveradmulde gebaut. So hab ich es jedenfalls vor ^^