Laut BMW Konfigurator auf bmw.de gibt es einen 535i touring.
e//: Und inzwischen gibts auch einen 535i und einen 550i und 550xi für die Limousine. :>
Du scheinst wohl den F10 zu Konfigurieren.. Ich rede vom E60..
Laut BMW Konfigurator auf bmw.de gibt es einen 535i touring.
e//: Und inzwischen gibts auch einen 535i und einen 550i und 550xi für die Limousine. :>
Du scheinst wohl den F10 zu Konfigurieren.. Ich rede vom E60..
Im Toruings gibts den Motor aber auch nicht...
Zmod, du sparst auf einen E60 V8? Gehört der E46 (und E36, falls es den noch gibt) nicht deinem Vater?
Wieso sprichst du dann von "deinem" E46?
E36 = Dad
E46 = Meins
Wieso nen 535D? Gibt doch auch den 535i (zumindest bei den Tourings, Limousine habsch nit geschaut.)
So nen neuer 530/535i touring wär aber schon schick, find die recht schön, wobei mich die neuen 3er irgendwie nicht überzeugen können.
535i (306 PS 6 Zyilinder Turbo) Gibts nur beim 5er GT, der ist aber hässlich. Nen Toruing solls nicht werden. Den 535i in der Limo gibts schon, aber nur in den Staaten.
Schade das es den hier nicht gibt, das wäre echt genau das was ich bräuchte..
Ich fahre ja mit dem Auto immer zum Urlaub, und daher brauch ich ne hohe Reichweite. Das ist beim Diesel nunmnal am besten. 70L Tank bei ca 7L Verbrauch ist schon ne gute Hausmarke. Mit den V8 Kommse vielleicht halb so weit. Der Verbrauch wäre mri bei dem Auto hier egal...
Es gibt nunmal viele kleine relativ schnelle Autos die man heutzutage gut fahren kann. Alles andere kann halt leicht mal teuer werden..
An deiner Stelel würd ich vorerst bei kleinen Autos bleiben, egal ob deutscher italiener oder Franzose..
Ich verstehe dich aber dennoch das du so ein Sportliches und schnelles Auto haben willst...
Ich verkauf beide Autos und Spare auf nen E60 V8 :>>>> Oder 535D Ich mag Diesels aber nicht, da müsste mich der 3liter Turbo erstmal überzeugen...
...eher sowas aber ohne Schaden
Es ist ein ziemlich modernes Auto udn sehr Komfortabel.. Nicht wirklcih zu vergleichen mit zb meinem Corsa B...
Wie wär es mit nem Clio B Pahse 2 oder 3 als 1.4er mit 98PS ? Sollte doch völlig langen.......... Wenn mein E46 verkauft ist kommt mein corsa auch weg, dann will ich mri son clio kaufen als zwei türer. sehr schicke Teile sind das. Ausserdem sidn die mit 100PS auch nicht gerade sehr langsam. Da kannste gemütlich mti auf der Autobahn fahren und sehr viel wird das Ding auch nicht verbauchen..
Ob sich der Aufpreis für die Contis lohnt ? Ich würd die Hankooks nehmen...
Ehm Felgen Lieferranten hab ich zzt leider keine...
Sachs Performance... Hmm müsst ich wenn schon unsern Teile Lieferanten mal fragen.. Hab ich noch nie gebraucht sowas
195/65 R15 91 T
Continental WinterContact TS 830 69€
195/65 R15 91 T
Dunlop SP Winter Sport 3D 68€
195/65 R15 91 T
Hankook Icebear W440 Silica M+S 60€
pro/stk
(+10€ Montage/auswucht kosten)
Der Hankook Icebear ist vom ADAC getestet worden und hat die Note "Sehr Empfehlenswert" bekommen... Nur mal so als tipp..
Welche größe ? Winter oder Sommer ? .. Reifen werden zusammengebunden verschickt... ohne Palette. Mach ich aber eh net :> Lohnt nich
Is klar, war ja auch nur so aus Jucks und dollerei daher geredet :> Aber wenne willst kann ich mal nen Reifen nachgucken eben, dann hab ich wenigstens nen beweis :>
Wenn du hier vorbei kommen würdest könnt ich dir auch Reifenangebote machen. Ich bin hier in Umkreis von 40km der bililgste Händler
Ich fahre ja nen Renault Clio III, allerdings das Modell vor dem Facelift. Sieht also so ähnlich aus: http://static.pagenstecher.de/…/74ef/renault_clio_gr.jpg
Habt ihr Tipps, wie ich die Kunststoffelemente (also ich mein dat Schwarze) pflegen kann? Bei meinem Clio gehts nämlich inzwischen eher in Richtung grau und das find ich ziemlich unschön. Ich wollte jetzt vor dem Winter eine gründliche Handwäsche + Lackpolitur machen, damit der Lack auch "winterfest" ist, aber da bei den Kunststoffteilen nicht zu kurz kommen. Dazu dann noch so Kleinigkeiten wie sämtliche Flüssigkeiten, Reifenluftdruck checken etc.
Besten Dank für alle kommenden Tipps (konkrete Produkte wären sehr gut!)!
http://gollit.de/de/produkte/kunststoffpflege.html
Das nutze ich, ist wie ich finde ein sehr sehr gutes Zeug.
Ja klar das ist dann schon relativ langweilig gebe ich zu. Wer sich aktiv mit dem "Drift Sport" befasst und nur BMW's sieht der wird sich bestimmt langweilen. Wäre ja fast so wenn beim 24h rennen nur Porsches wären...
Öhm ... ja. Die deutsche Drift-Szene is mehr oder weniger nen rein BMW Metier ... Leider, wenn man mich fragt, aber das macht ja eh keener ...
<BR><BR>
Noch nen Vid von der Veranstalltung...<BR>
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Naja in Deutschland ist die "billigste" Variante zum Driften wohl ein BMW. Ein E30, E34 oder E36 eignet isch doch hervorragend für sowas. 2,5 Liter Maschine, nen Ordentliches Differential und das wars schon.
Man könnte fast meinen es sei ein BMW Treff gewesen
Jetzt erfüll doch hier nicht noch alle Klischees.
Grip
Ach son Teil kann man immer mal gebrauchen
Übrigens, wenn ein Ricer wieder von hinten rumnervt, einfach kurz die AK zücken.
Quelle: Wordpress
So geil. xDDD
//Grip: Ich bitte doch sehr darum die Bilder nicht mehr direkt zu verlinken!
Danke.
Ich hab ein Schlagstock im Auto (20mm Rundstahl, schwarz lackiert), das bewirkt auch wunder
Könntest auch nach renault Clio B'S (1.4) gucken... Oder Hyundai Getz... Polo ist nen schönes Auto aber aufjedenfall zu teuer.