Beiträge von Farin

    Ja klaro. Ist nicht gerade die schnellste Karre. Krieg aber locker an die 180-200 Km/h auf der Autobahn damit hin. Und für die paar mal die ich Autobahn fahr ;)
    Und zu meiner Arbeitsstelle hat er mich bisher immer gebracht. (Wagen komplett unfallfrei und kein einziger Kratzer)
    Mit den Felgen hast schon Recht. Diese Kappen passen einfach nicht wirklich zum Auto. Im Winter lass ich die Kappen immer unten. Das sieht immerhin noch besser aus als mit Kappen :kaputt: 
    Ich hab mir vorgenommen Ende des Jahres mal nach anständigen Felgen zu gucken. Mal schauen was preislich drin ist ^^


    E// Genau. Singelframegrill sieht nicht so doll aus. Sieht so viel viel besser aus.

    Na endlich mal ein Thread über richtige Autos :D
    Schicker Audi 80 Manu. gefällt mir.
    Ich selbst fahre nen Audi A3 Attraction 1,6L (Nicht berauschend aber geht trozdem gut ab). Bilder werde ich evtl. morgen mal uppen + Facts. :D


    E// Ich hab noch ein einigermaßen gut ansehnliches Bild gefunden^^

    Danke dir für die Tipps und die Kritik.
    Ich muss zugeben, dass ich die Bilder nie richtig bearbeitet habe.
    Allerdings hast du Recht. Ich habs gerade ausprobiert. Es scheint tatsächlich was rechts an der Linse zu sein.
    Selbst bei nicht Panoramabildern ist die rechte untere Ecke immer etwas verschwommen.

    So dann mach ich auch mal nen Thema mit meinen Knipsereien auf :D
    Kamera ist eine Canon Digital Ixus 70 (Ja nich die Creme de la Creme aber für mich reichts völlig)


    1. Heißluftballon der mal knapp über mein Wohnstätte flog (Bitte ein Bit)


    2. Zufällig geknipst als ich mal aufm Balkon war


    3. Abendrot mit den Strichen am Himmel die die Flugzeuge immer hinterlassen


    4. Panoramablick von der Pfänderspitze auf den Bodensee (Entsanden 2008 im Urlaub am Bodensee)


    5. Gaststätte auf der Pfänderspitze

    Manu ich wollt dir immer schonmal sagen das deine Fotos echt der Hammer sind.
    Mein Favorit ist das Bild mit der Gerste. Und gottseidank auch gleich noch in 1680x1050 gepostet :D
    Hast du das Bild mit der Ente evtl. auch in der Auflösung? Das Foto gefällt mir nämlich auch sehr.