Beiträge von EvilKniefel

    Ich kenne die meisten, den blauen Typ aber kann ich nicht einordnen. ^^


    Blaue Typ ist Arrested Development.


    Sehr zu empfehlen die Serie.
    Gibt's schon seit 2003 nur 3 Staffeln, die vierte steht (meine ich) dieses Jahr an.. (oder war's nur der Film?)
    War damals ziemlich seiner Zeit voraus, und erlebt zur Zeit in Amerika ne ziemliche Renaissance und ist da super populär:P


    Wer mehr wissen will, klickt auf meine Signatur.
    LG

    Also ich finde Episode 1 garnicht so schlecht....


    Ist sicher besser als vieles was sonst im Kino läuft, aber im Vgl. zu den anderen Episoden?


    Finde der Spannungsbogen in Episode1 ist eher flach... Der ganze Pod-Racer kram? JarJar Bings?
    Schwächelt, wie ich finde, schon im vergleich zu den Anderen


    ich finde lustig, dass jemand wirklich 15 euro ausgibt, um das zu sehen. daher mein ultraprovokantes "haha."
    oder sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=-auwBQUk_UI - fühlt man sich nicht irgendwie beschmutzt, wenn man dafür auch noch bezahlt?


    Ich finde schon, dass es im 2. und 3. Teil Szenen gibt die durchaus sehenswert sind, und an die man sich auch erinnern kann.
    Der erste Teil ist - wie schon gesagt - wirklich nicht das Glanzstück der Saga, aber nun gut.


    Ich persönlich halte 3D im Kino (wenn es denn gut gemacht ist) für einen Mehrwert. Wie gesagt wenn es gut gemacht ist.
    Es gibt Filme die sind auf 3D ausgelegt und bei denen funktioniert 3D. Und da hat man dann auch ein anderes Kino-Erlebnis als bei dem regulären 2D Film.


    Dennoch, ist ein Film eine schlechte 3D Portierung (und ja, das gibt's auch bspw. Animationsfilmen, bei denen kein "echtes" 3D simuliert wird sondern wo 2D gerendert wird und 3D konvertiert) ist es eher ein Grund sich das Ganze nicht anzutun. Gibt nichts schlimmeres als einen Film mit kaputtem 3D anzugucken. Am Ende geht man mit Kopfschmerz aus dem Kino und hat nur die Hälfte der Handlung mitbekommen weil man abgelenkt war...


    Insofern:
    WENN Star Wars ordentlich konvertiert wurde, was prinzipiell möglich ist, dann kann es meiner Meinung nach schon nochmal ein neues Erlebnis sein die komplette (!) Saga im Kino anzuschauen.
    Und auch wenn ein Teil der Saga da vll nicht so überzeugend sein mag, dann lohnt es sich dennoch finde ich das anzugucken. Einfach der Vollständigkeit halber.
    Für mich persönlich ist das ohnehin nicht uninteressant denn ich hatte bei den alten Filmen nicht die Möglichkeit ins Kino zu gehen. Kamen für mich zu früh raus.
    Und Kino ist nochmal was anderes als der heimische Beamer.


    Wie ist das eigentlich?
    Ich meine doch, dass es eine extended Version von Star Wars gibt (?!) mit Szenen die im Kino und Fernsehen unter'n Tisch gefallen sind...
    Sind die im Konverter jetzt enthalten?

    BTT:
    habe Dame König Ass Spion gesehen und fand den insgesamt recht gut.
    Technisch einwandfrei, schöne Bilder und ordentlich produziert. Das beste am Film war meiner Meinung nach das Schauspiel - speziell Gary Oldman. Gibt Szenen in denen quasi nichts passiert und nur das Gesicht gezeigt wird, stellenweise was erzählt, dennoch malt man sich im Kopf das gesamte erzählte Geschehen aus, oder fühlt die transportierte Stimmung.


    Größtes Problem des Films:
    Das Ende.
    Ohne groß Spoilern zu wollen, aber das war dem Anspruch, den der Film an den Zuschauer setzt nicht wirklich gerecht.


    Insgesamt aber Sehenswert.


    Edit: Noch als Zusatz: Wer bei dem Film kein Native-Speaker ist oder WIRKLICH gut englisch spricht, sollte sich den Film eher auf Deutsch angucken, ist insgesamt gut Synchronisiert und in der Englischen Version (und das schließe ich aus diversen Trailern und Featuerettes) ist die ohnehin schon verworrene Geschichte für den Laien glaube kaum verständlich. Zu viele Code-Namen die einen verwirren können und da es m.E. alles O-Ton Aufnahmen vom Set sind, oft etwas vernuschelt. Das mag der Atmosphäre förderlich sein, aber dem Verständnis nicht unbedingt.


    Nächsten Mittwoch nach der Prüfung erstmal in Star Wars Episode I in 3D xD


    Würde mich dann über 'nen kurzen Erlebnisbericht freuen ;)
    Da das ja kein "echtes" 3D ist (nicht nativ 3D gefilmt), interessiert's mich sehr wie's dennoch wirkt. Habe gelesen, dass da wirklich viel Arbeit reingesteckt wird, aber trotzdem sieht man es den Filmen dann doch meist an, ob der 3D Effekt nachträglich hinzugefügt wurde oder ob das von vorneherein eingeplant war...


    Ich find's generell gut, dass die gesamte StarWars Saga nochmal in die Kino's kommt. Schade nur, dass sie mit dem ersten Teil anfangen (klar ist logisch, aber ist dennoch nicht das Glanzstück der Saga).


    Die 3D Preise im Kino sind unverschämt teuer (+ es gibt keinen Studentenrabatt :why: ). Da kann man nur hoffen dass die's ordentlich portiert haben.

    Deine Freundin ist tatsächlich damit einverstanden, dass du sie online postest? o.O
    Hübsches warmes Gesicht. :>
    Aber die Fingernägel... :X


    Auf meiner Website, ja.
    Bilder von den Personen sind bei mir alle mit deren Einverständnis bzw kenntnis, dass diese Bilder dort zu finden sind.
    Ob ihr nun über meine Website, die ich hier immer wieder erwähne oder über den Hotlink auf meine Website das Bild seht macht nicht den riesen Unterschied.


    Zudem es an dem Bild - m.E.- nicht auszusetzen gibt :)


    BTW: war auch gegen die schwarzen Fingernägel ;) Waren inzw. grün und sind jetzt glaube grau :P


    @Silent:
    Wenn du heut Abend nach Frankfurt ins Penn&Diaz kommst, besteht die möglichkeit, dass du die blonde zu gesicht bekommst ;)

    Das ist doch da bei der Vodka Bar ?


    Teilweise schöne Bilder übrigens. Die Mädels aus den Portraits darfst du mir gerne mal vorstellen. :cface: *duckundrennbevormichdiebeziehungskistentruppesteinigt* :kaputt:


    Kann dir leider nicht sagen was da genau in der Nähe ist.
    Auf der Rückseite vom Flyer ist ne grobe Wegbeschreibung.



    Erstes Bild mit meinem neuen Objektiv (Canon 1,8f 50mm).
    @ Silent: falls du unter anderem diese junge Dame meintest: das ist meine liebenswerte Freundin (:




    Was mir auffällt: durch die kompression wenn ich meine Bilder hochlade wirken die oft etwas körnig. Das liegt wirklich nur an dem Websiteprogramm/ dem Upload. Die bilder sind größtenteils Störungsfrei.


    mfG

    Hab in letzter Zeit Flyer für etwas größere Parties entworfen.
    Darunter auch das Motiv was in meinem Ava und meiner Sig zu sehen ist.


    Hier aber mal das neuste:


    (Wenn's zu groß is für euch, sagt bescheid (ihr werdet dann sowieso schreien))


    Thema ist - wie unschwer zu erkennen - "Electronic Veins" ist der 2. Teil der Veranstaltung, der erste Teil war vor 2 Wochen und war die Abiparty unserer Stufe - ein riesen Erfolg! :smug:
    Jetzt wurde der 2. Teil geplant und organisiert.


    Wer interesse hat, und im Raum Frankfurt wohnt, dsa Penn&Diaz liegt zwischen Hauptwache und Alter Oper direkt bei der Fressgass.
    Eintritt 7€ ;)


    Genug Werbung xD :cface: 
    Würde mich über Feedback und Kritik zur Arbeit freuen
    lG
    Klaus

    Gibt doch sicher auch in Wetter hübsche Mädels, huh? :coffee:


    Hab mal meine Zeichnungen abfotografiert, Sonny hatte ja interesse.
    Hier mal ausgewählte:



    lG


    Edit:
    Achso:
    Die Bilder sind mit Fotovorlagen entstanden:
    D.h. ich hab ein Bild aufm PC vor mir gehabt an denen ich mich orientiert habe, ausm stehgreif tu ich mich meist noch schwer. Jedoch sind die Bilder nicht "abgepaust" oder son Quark sondern halt an die Fotos die als Vorlage dienten angelehnt :)

    Coole Sache. Die Portraits scheinen dein Ding zu sein, überzeugen auf jeden Fall.
    Zeichnungen interessieren immer :-)


    Schönen Dank (:
    Präsentier ich hier doch glatt noch ein paar mehr (auch von meiner Seite, für alle die zu faul sind sich die Bilder dort anzugucken):



    Und noch etwas, das ich persönlich für sehr gelungen halte:

    Das ist für ein Plakat einer Konferenz an einer Uni. Thema: Unternehmensethik. Soll in Verbindung mit diesen Manager-Eiden stehen, eben in Bezug auf Studenten.



    lG
    Klaus


    Ich meld mich mit einem Relaunch meines Fotothreads wieder. Der alte bleibt bestehen, falls jmd. mal i-welche Postings nachlesen möchte, die Bilder die dort gepostet waren sind jedoch nichtmehr im Netz.



    Während meiner Abstinenz hier im Board war ich Fotografisch nicht ganz untätig. Tendiere zur Zeit eher Richtung Portrait/ Studio Fotografie, bin aber auch gerne i-wo Unterwegs und knips munter durch die Pampa.


    Meine Ausrüstung hat sich auch leicht verändert:

    • Canon 500D
    • 18-55mm 3,5-5,6 Kit Objektiv
    • 70-300mm 4,0-5,6 Tamron
    • Canon Speedlite 430EX II
    • Vivitar 273
    • National PE 2057
    • Metz Blitz mit selbstgebasteltem Spiegelaufsatz um meine weiße Fotowand von oben auszuleuchten
    • Cullmann Magnasit 532 Tripod


    _______________________


    Generell kann man meine Bilder auf meiner neuen Website bestaunen:
    www.kkirmes.de
    _______________________



    Schon etwas älter, bei einem Coverbattle:


    Gestern Nacht auf dem Feldberg entstanden:



    ________________________
    Desweiteren hab ich mich in letzter Zeit neben der Fotografie auch Zeichnerisch etwas ausgetobt. Werde die Zeichnungen bei Interesse evtl auch hier Präsentieren - muss die schließlich auch abfotografieren :cface: .



    insofern:
    mfg klaus
    (würd mich über Feedback freuen (:)

    Ach mit dem Bild hab ich jetzt schon teilgenommen? haha
    Oh!


    Wollte das eigentlich nur mal so zeigen, weil's grad um Panoramas rund um Frankfurt ging:P


    Müsste meinen Fotothread mal wieder updaten, war viel zu inaktiv :P


    lg