Beiträge von max_da_killah

    Immer nur Horror & Splatter Filme wird auf Dauer auch langweilig. Da kann ein wenig Abwechslung wie "Apocalypse Now", "Scarface", "Crank", "Transporter", "Fast & Furious", "Ghost in the Shell", "Matrix", "Fight Club" oder auch einer von den neueren Bonds nicht schaden.


    "Wrong Turn" war wirklich nicht so der Bringer, hats aber trotzdem zu einem 2. Teil gebracht ... :thumbdown: Kann aber noch nicht so lang her sein das du den geguggt hast, der kam doch erst 2003 in die Kinos
    "Se7en" gehört zu den Filmen die jeder mindestens einmal gesehen haben sollte.


    Nette Sammlung Kenner, ist das Tobe Hoppers "Texas Chainsaw Massacre" oder das Remake von Michel Bay da bei dir im Schrank?


    http://www.imdb.com/mymovies/list?l=35176224

    "S.H.I.T die Highschool GmbH" könnt ich mir auch mal wieder rein ziehn. Der kam übelst lustisch.


    Nee Crown, ne abnormale Steigerung wär sowas wie "Cannibal Holocaust", "Braindead" oder "Tanz der Teufel (Evil Dead)" gewesen. "Halloween H20" ist nicht nur der schlechteste Halloween, sondern schon fast ein Kinderfilm.

    Jein, für die normal Alltagsfahrten (Arbeit, Einkaufen, Freunde, Verwandte, Bekante besuchen etc) und Kurztrips i-wo hin nehm ich den Colt (von dem ich bis jetzt kein einziges brauchbares Photo hab). Für den (Kurz-)Urlaub am Strand, See, im Wald, für Messen, Rennveranstaltungen, Festivals und sonstige Aktivitäten bei dem das zurückfahren am selben Tag unkomfortabel bzw aufgrund von Alkoholkonsum unangebracht wäre nehm ich das Wohnmobil. Oder wenn ich mal etwas mehr Ladefläche brauche....


    Dieser "fahrende Puff" wie du ihn so schön nennst carcraxx, hat zumindest den Vorteil das ich nicht auf Dusche, Klo, Kühlschrank (mit Bier/Vodka und Steaks gefüllt), Herd und bequemes Doppelbett verzichten muss wenn ich im Auto übernachte ... :P 
    Wenn ich nur auf Cw-Wert und Spritverbrauch achten würde, müsste ich ja mit sonem untermotorisierten Kleinstwagen ohne Fahrspaß und praktischen Nutzwert unterwegs sein. Das überlas ich dann doch gerne den Ökofuzzies, die sich dann doch alle Furz lang nen richtiges Auto mieten/leihen/borgen um ihren Scheiß transportiert zu kriegen.
    Und ob sich Zweit- oder Drittwagen rechnen ist mir herzlichst egal.


    Ganz nebenbei bemerkt, man muss mit soner Karre nicht wie die Holländer mit 85km/h die Mittelspur blockieren, die is auch für 160km/h gut ...

    Sobald sich Muttah nen Neues zugelegt hat wird das hier meiner. Fahr ja jetzt schon mehr damit als sie.

    Und wenn ich irgendwann mal dran denke mach ich davon mal nen paar mehr Bilder. Von meinem Colt dann wohl auch.

    "Freitag der 13." startete am Freitag dem 13. Februar 2009 in den deutschen Kinos <- /me war natürlich am Start ...
    Wenn dir "The Devil's Rejects" gefallen hat, könnte dir auch das Remake von "Halloween" gefallen. Der ist auch von Rob Zombie.

    Hübsch, und bis aus das Photo mit dem alten Volvo wirk auch keins übermäßig mit Photoshop vergewohltätigt (das Grün des Nadelbaums ist ein wenig zu grell). Aber das Bild vom Feuerwerk ist einfach nur hammer.

    Ihr habt ein seltenes und/oder exotisches Fahrzeug gesehen und ward zufälligerweise in der Lage ein Photo davon zu machen? Dann könnt ihr hier eure Schnappschüsse präsentieren.


    Und da ja noch nicht genug Regeln existieren, sind hier noch ein paar mehr:

    • Als Fahrzeug im Sinne dieses Threads gilt jedes selbstangetriebene Vehikel mit mindestens einem Rad.
    • Um als selten oder exotisch zu gelten muss die Wahrscheinlichkeit dieses Vehikel an einem x-beliebigen Tag auf der Straße zu sehn kleiner 1 sein
    • Ohne Photo ist es nicht passiert.


    Ich fange dann auch gleich mal an.


    Lotus Exige Targa


    1990 Toyota Supra MA70

    (Der rote Mitsubishi Colt CZ3 Di-D rechts neben der Supra ist übrigens meiner ...)


    Toyota Supra JZA80


    Zudem hab ich letztens noch einen Nissan Skyline R33 GTR gesehen, da ich aber zu blöd war um nen Photo zu machen ist es nicht passiert :whistling: