Beiträge von noflowjoe

    Detox ... Quoten für 2011 - 2015 stehen ganz gut :D.
    Glaub das wird sowieso voll mit Ghostwriter Kram,zB. von T.I. - Shit popped off war für Detox "geplant".
    Gibt sogar einen Werbespot in Amerika wo der Song zu hören ist.
    Nix gegen Wayne,solange er den Autotune aus lässt geht er fit :D!

    Der Track ist auch hammer.. Weezy is 'ne Wurst. :D

    Detox wünsch ich mir alleine schon deshalb in den nächsten Wochen, nur damit Dre Death Row noch einen reinwürgen kann :D
    Schlimm sind dabei nur die Diskussionen darüber, dass es ja schon "feststehe", dass Detox so bitter schlecht im Vergleich zu "Chronic" und "2001" werden wird :rolly:

    Wirds auch. So gut war in der Geschichte bisher noch kein Album, das hätte diesem Druck standhalten hätte können.

    Re-Issues zu bringen ist ein alter Hut, besonders von eben solchen Labels, dessen fette Jahre ewig vorbei sind. Wahrscheinlich auch um noch mehr Zeit bis zum Detox Release zu überbrücken.. Kommt wahrscheinlich 2017 zusammen mit Tha Carter XI ;D

    ....Mr. T nicht zu vergessen. I pity the fool.

    "Ain't no niggas in Tibet?!?!?!" x'D

    "My President Is black" find ich richtig gut,ob der Remix mit Jay-Z oder das Original aus Jeezy's "The Recession" Album ( :kaputt: )."Swagga like us" ist ja auch schon ausgelutschte Promo für sein neues Album :D.
    Glaube aber auch das Album wird trotzdem Verkaufsschlager,startet zwar gleichzeitig (glaub ich) am 11.9 mit dem neusten 50Cent Album,sollte aber keine Konkurrenz sein :X.

    Wen interessiert noch 50?! Das wird genau so an mir vorbeirauschen wie "Relapse" es getan hat. ;D

    Haha ok alles klar.Hab zwar von dem Sahnebonbon noch nie was gehört aber gut :pinky: :D.

    ?( 
    Wir reden über Lauryn, Wyclef & Pras, right?! "The Score", 6x Platin, mit eher kleineren Hits wie "Fu-Gee-La", "Killing Me Softly", "Ready Or Not" etc. :wacko:

    "Recession"? Fand ich absolut schwach.. ?( War gar nichts für mich. Mich hat aber auch schon ewig nichts mehr umgehauen. Ich kann mich gar nicht mehr an das zuletzt erschienende Album erinnern, das ich noch richtig "gefressen" habe. Muss Monde her sein.. ^^


    Clueso? Hallo? Hackts? Auf den Jungen lass ich nichts kommen. Macht zwar keinen Hip-Hop, wie so oft fälschlicherweise behauptet, schreibt aber neben Xavier Naidoo die besten deutschsprachigen Songs. Fakt! Sein Album "So Sehr Dabei" habe ich nämlich wirklich "gefressen". Das Live Album kam ja erst dieses Jahr, das lief noch viel häufiger. Seitdem liebe ich auch Acoustic Gitarren Musik. Mal das neue Dennis Lisk (ehem. Denyo) abgecheckt? Hammer geile Songs sind dabei.. gefällt mir richtig richtig gut.


    "Blueprint 3" wird sicherlich wieder ein Knaller. Irgendwie alles was Jigga anfasst, ist immer ein verkaufbares Produkt. Leider hat man schon zu viel Promo vorm actual Album gehört. "D.O.A.", "Jockin' Jay-Z" (ballern im Auto), "History" und "My President Is Black (Remix)" kenn ich schon so ziemlich auswendig, schockt mich daher nicht mehr.


    Junge, zieh Dir Dave Chapp's Block Party rein. Gerade eben gemacht. Kann man bei eBay für knapp 10 US Dollar (Versand inklusive) spottbillig erstehen. Haaaaammer geile Live Auftritte von Common, Kweli, Dead Prez, Roots, Kanye, Erykah "On & On" Badu (^^), Mos Def, Jill Scott und das Sahnebonbon: Fugee Reunion!

    Hurra, ein Gesprächspartner!


    "Loso's Way" hat mich etwas überrascht. Ich muss eingestehen, dass ich nicht sonderlich viel Fab gehört hab bislang. Gut, "Real Talk" ist ein unbestrittener Classic und sollte in jeder Sammlung vorhanden sein (bin damals stark behindert auf "Breathe" abgegangen.. xD). Ich finde "Loso's Way" insofern nicht schlecht, da es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Album ist, das so die gewisse Konstante hat. "My Time" find ich eine würdige erste Single (zusammen mit "Throw It In The Bag"), gefeatured vom "Next Big Thing" Jeremih. Sein Debutalbum ist übrigens absolut zu empfehlen ("My Sunshine" ist soo toll *_*)! "Money Goes, Honey Stay (When The Money Goes)", ein typischer Hova Beat, passen beide perfekt drauf. Geht ganz gut im Auto steil, das Ding. ^^ Umhauen tut mich das Album allerdings nicht.


    Bin diesbezüglich aber auch über die letzten 1 bis 2 Jahre sehr anspruchsvoll geworden (leider).


    Sagt Dir Amanda Blank was? Die geht mehr in die Electro-Hop Richtung. Die wird in Deutschland so in gefühlten 28 Jahren dick in den Charts landen, schätze ich. Macht so Estelle, M.I.A., Santigold Zeugs. Persönlich nicht so mein Geschmack aber die ganzen bunten Chartaffen werden da sicher drauf abgehen.. ^^


    Ich warte ja noch sehensüchtig auf "The G Files". Das Ding wird zwar floppen, weil die Singles schon eher nur mittelmäßig sind aber ich als absoluter Warren Head werd mir's trotzdem nicht vermiesen lassen. :)


    Achja.. ziemlich lächerlich wie Game z.Z. rumheult wegen Jigga's D.O.A.. xD Blöde Pussy, richtig peinlich. Hab 'nen Video auf YouTube gesehen, wo er auf 'nem Gig in London Leute auf die Stage holt, die Jay-Z Fans sind. Dann lässt er den DJ "Show Me What You Got" und "Brooklyn Go Hard" oder so einspielen, die Leute sollen dann ein paar Zeilen drauf machen. Danach zitiert Game aus D.O.A., von wegen "voice too light, jeans too tight, colours too bright blabla", lässt die ausbuhen und schickt sie wieder runter. Der Junge ist so peinlich geworden.. xD

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, jetzt auf Kabel. :) Tausend mal gesehen, immer wieder gut. Besonders die Bilder von Rio, einfach der Hammer! Irgendwann ziehts mich da auch mal hin..

    Oh Shit.. Stell mal Deine Kamera vor, die Bilder sind ja pervers. (Insbesondere das Skaterbild) Hast Du da noch irgendwie mit Filtern nachkoloriert?


    Ich würde mich auch für Fotografie interessieren aber wie Du schon gesagt hast, ist das ein teures Hobby. ^^