Benziner oder Diesel

  • Verkaufe mein Seat Leon [...]
    BITTE KEINE `` WAS IST LETZTE PREIS ANRUFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Von so jemandem würd ich nie n Auto kaufen. :nothing: Wünsch dir aber viel Spass damit, auf dass er dir länger treu bleibt als deine Reisschüssel :allsad:

  • Ach, wenn es danach geht hätte ich meinen 5er nie kaufen sollen ;)


    Auch wenn ich mir danach auch anfangs gesagt habe: 1. Nie wieder von so einem Anbieter und 2. nie wieder so weit für ein Auto fahren.

  • Naja, nur fürs angucken eines GTOs bin ich an einem Tag auch mal 800km oder so gefahren... :all:

  • Verkaufe mein Seat Leon [...]
    BITTE KEINE `` WAS IST LETZTE PREIS ANRUFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Von so jemandem würd ich nie n Auto kaufen. :nothing: Wünsch dir aber viel Spass damit, auf dass er dir länger treu bleibt als deine Reisschüssel :allsad:

    Hat erzählt es hätten lauter Türken angerufen die ihm 2000€ geboten hätten mit "letzte Preis", das hätte ihn so aufgeregt das er das so in ins Netz geschrieben hat, seitdem hätte auch keiner mehr angerufen, jedenfalls kein Ausländer mehr. :D

  • So wie der schreibt, ist er wohl der Türke. :cface:

  • Noch schlimmer, dass er dann kein richtiges Deutsch kann. :cface:

  • Was mich ja persönlich von diesem Fahrzeug abgehalten hätte (mal ganz davon abgesehen, dass es der falsche Konzern ist :cface: ) ist die Gelbe Plakette. FFM und andere Großstädte sind damit ja tabu :wat:

  • Was mich ja persönlich von diesem Fahrzeug abgehalten hätte (mal ganz davon abgesehen, dass es der falsche Konzern ist :cface: ) ist die Gelbe Plakette. FFM und andere Großstädte sind damit ja tabu :wat:

    Was für Städte denn noch? Frankfurt wäre mir ja egal, wäre nur ärgerlich wenn ich damit nicht nach Hamburg oder München komme. Was blüht einem denn dann? Die sind doch nich permanent zu oder?

  • In München ist definitiv nur die Grüne Plakette zugelassen, HH weiß es Lordi sicherlich am Besten, dort scheint es aber keine zu geben.


    Strafzettel + Punkt in Flensburg ist die Strafe meines Wissens nach.
    Daher würden für mich als Einwohner FFMs einfach die älteren Diesel zum größten Teil rausfallen, so gern ich auch einen BMW 525tds hätte.

  • Ist das denn permanent? Habe in Erinnerung das das nur in Kraft tritt, wenn iwie eine Warnung rausgegeben wird wegen der Ozonschicht, dass man dann mit gelber Plakette nichtmehr in gewisse Städte fahren darf.


    /edit:


    Ok, bin da nicht auf dem aktuellsten Stand gewesen. Nach München darf ich wirklich nicht, scheiße.


    Aber Köln geht noch und Koblenz, das ist eh am wichtigsten. :D


    Über Hamburg hab ich nix gefunden.


    40€ und nen Punkt in Flensburg, schon mies. So ein Kack. Mach ich die Umweltplakette einfach ab, kleb ne grüne drauf und mache hinten auf die Kofferraumklappe "1.6", dann denkt jeder es wäre ein Benziner. :finger:

  • Ist nicht der Motor den ich hatte sondern noch der Vorgänger mit VerteilerEinspritzPumpe (VEP) statt PumpeDüse (PD). Plakette wird schwer. Wiesbaden geht auchnichtmehr.


    Das Inserat find ich vollkommen legitim und der Satz stört mich keineswegs. Dadurch das genau der mit assi-grammatik geschrieben ist, wissen genau diese Assis das sie gemeint sind und nicht anrufen sollen. Hatte ich beim Golf oft genug Probleme mit dem Verkauf damals. Alle 5 min klingelt das Telefon "Bruder waaas lesde Preis alleeer ? Warte ich mach dir Angebot geb ich dir 2500€ sofort jetzt" ... zur Erinnerung stand für 5500€ drin und ging für 5400€ weg. Reine zeitverschwendung ... und als ob andere Käufer nicht direkt bezahlen LOOOOL.

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Mein nächster wird n Diesel.

    :godwhy: 

    Ich mag Diesel.

    Das stimmt aber weiterhin :cface: Hatte halt damals nen 35km Arbeitsweg - pro Richtung. Also 70 pro Tag. Da wär mir ein RAM nicht in die Tüte gekommen. Aber es hat sich gelohnt :jesus: