Matze's Bastelbude (Polo 9N3)

  • Ich werde regelmäßig berichten was ich gemacht habe, schön mit Bildchen und so, damit es auch Spaß macht hier rein zu schauen


    Auch wenn ich nicht gerade ein Autofan bin gucke ich mir solche Projekte doch gerne an, von daher hoffe ich auch das du dann regelmäßig berichtest.

    Mal sehen wieviel Gewinn ich am Ende mit der Kiste mache. :thumbsup:


    Das würde uns aber auch interessieren :hay: Darf man erfahren was du gezahlt hast?

  • 10 Mark Fünfzig



    Ansonsten viel Spaß + größtmöglichen Erfolg beim Verkauf :) 
    Wäre nichts für mich, ich schraube nur für mich selbst :happy:

  • Ich frage mich echt was für Leute das sind die ein Auto so verkommen lassen können. Mit 1,9 Promille fahren ... dazu muss man doch ganz schön dumm sein, was wohl der möglichkeit das Geld für einen Neuwagen zu verdienen ein bischen im Wege steht ... dazu im Auto geraucht und dabei noch zu blöd gewesen in den Becher zu Aschen ... unglaublich. :D
    Ich tippe mal so auf 3000€.

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:


  • Ich denke er machts nicht nur aus Profitgier :D Ich denk er fährt auch selbst mit?


    Er repariert ihn, um den Wagen anschließend mit möglichst viel Gewinn zu verkaufen...steht doch oben. Das finde ich okay, nur hätte ich persönlich wie geschrieben eben keinen Spaß dran, da ich einen Wagen dann auch behalte, wenn ich Zeit reingesteckt hab :)

  • Kann deine Entscheidung ja auch durchaus verstehen und wollte es auf keinen Fall schlecht reden :happy:

  • Bis man in der Oldtimer und Youngtimer Szene sich einen Namen gemacht hat und so entsprechend viele Kunden bekommt um davon leben zu können, dauert's ne Weile. Gerade in der Oldtimerszene geht man ja nicht unbedingt zu einem x-beliebigen KFZ Bastler, da es dort oftmals eben um sehr wertvolle Autos geht. Natürlich ist's nicht unmöglich, aber es ist kein einfacher Weg.
    Bei so Kleinwagen gibt's mit Sicherheit eine deutlich größere Käuferschicht.