Abstimmung Fotowettbewerb #3

  • fotos, die möglichst schicke autos möglichst glanzvoll inszenieren waren bei dem thema doch vorherzusehen, daher finde ich die bilder generell langweilig. ich habe übrigens für den polen gestimmt, da er das einzige bild mit einer interessanten komposition gemacht hat. die diagonalen und die farben stehen im schönen verhältnis zueinander.

  • jeder darf eine meinung vertreten, ohne ein bild zu posten. oder ist das gegen die regöln?


    Nein, aber platt zu sagen, "Die Bilder sind langweilig" ist provokant in Richtung der Fotografen, die sich dem Wettbewerb stellen. Ein Beitrag wie dein Letzter hier, indem du ne Begründung ablieferst, ist da schon gehaltvoller. Da eckst du dann in Sachen "Regeln" bzw. Verhaltensweisen nicht an.


    Aber um etwas kritisieren zu können, muss man es doch nicht besser machen oder??
    Natürlich war das keine konstruktive Kritik, aber einfach die Meinung von hugoo.


    s.o. - das Problem war nicht, dass er kritisiert, sondern wie.
    Da lasse ich aber bewusst aussen vor, dass hugoo generell hier bei einigen einen schlechten Ruf hat (zum Großteil aufgrund von Äusserungen wie "Die Bilder sind langweilig") und selbst "formal" korrekte Beiträge von ihm bei den betroffenen Personen wenig Anklang finden würden.

  • Ne aber kritisieren ohne es selbst je (besser) gemacht zu haben ist nicht die feine Englische Art und auf sowas können wir verzichten. Stört das Forenklima.

    Ich erinnere an diesen Post:

    Zitat

    Ich hatte selbst ne Lomo.
    Man kann aber auch nicht jedes kack bild (nichts für ungut) als lomographie abstempeln.

    Nicht dass du damit tiefe Wunden in meiner Selbstachtung hinterlassen hast, aber wenn man etwas mehr oder weniger Kreatives veröffentlich, muss man mit subjektiver Kritik rechnen.
    Außerdem finde ich, das dieser hugoo von euch viel unfreundlicher behandelt wird, als umgekehrt. Viele user reagieren richtig aggressiv darauf, wenn er der Welt seine Meinung (die meisten Hand und Fuß hat) mitteilt.


    Ahja ich habe für max gestimmt.

  • Gut. Lassen wir hugoo einfach in Ruhe.
    Die eine Hälfte des Forums hasst ihn und wünschen Sanktionen, die andere Hälfte das genaue Gegenteil.
    Ich schlag mich irgendwie weiter damit rum weil ich Bock drauf hab.


    Ich glaub bald gibts einfach ne Umfrage ob wir hugoo entweder auf immer bannen oder in auf immer in Ruhe lassen und ihm Narrenfreiheit gewähren. So ist es nicht mehr mein Problem.

  • Schwachsinn o0 Dann würde das passieren was in nem anderen Board von dem Admin immer gesagt wurde, wir bannen wie es uns passt. Aber das ist krasser OT und hat ier nichts zu suchen, wollte es nur gesagt haben ^^


    John: Mein Vorschlag war ja auch nicht ernst gemeint. Wollte nur sagen das es nervt.

  • es liegt an meinem "ruf", dass 70 prozent meiner beiträge als aggressive provokationen verstanden werden. dieser "ruf" ergibt sich daraus, dass ich immer unverblümt gesagt habe, was mir in den sinn kommt - und das werde ich auch weiter tun. dazu gehörtl auch, geistige haltungen anderer menschen in frage zu stellen, die, wenn sie gute gesprächspartner sind, sich dadurch nicht angegriffen fühlen sollten. alle beschwerden bezüglich provokanz und aggressivität waren bisher haltlos. ich bin unpersönlich und sachlich und ziehe aus wahrnehmungen und fakten schlüsse, die nicht unbedingt angenehm sind, aber die ich angspreche, wenn ich lust dazu hab. ich sehe in all dem keinen fehler und auch keine soziale inkompetenz, nichts anstößiges und nichts gemeines.


    nun reicht es aber mit diesem dummen thema. ich werde mich nicht weiter dazu äußern.


    bitte redet weiter über die fotos.