Fahrzeug-Talk

  • Ach Lordi, zum Glück bist du so allwissend. Deine Intelligenz ist eine wahre Bereicherung für dieses Forum. Was wären wir nur ohne dich. :fpalm:

  • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=247656883&asrc=st|sr
    So ein Auto reizt mich ja doch irgendwie. Sehr. :godwhy:


    Klar muss man da noch mal ein paar Scheine investieren oder zumindestens auf dem Konto haben, falls was ist.
    Aber das wäre schon eine geile Karre.
    Gibt es die überhaupt auch als Linkslenker, damit man hier in Naziland vernünftig fahren kann?
    Rechtslenker finde ich Bäh. Ich schalte doch nicht mit der linke Hand. :stupid:

  • Du kotzt mich nun bestimmt wieder so an wie da oben, aber dennoch werd ichs niederschreiben: Ich find solche Autos langweilig. Ich sehe den Reiz hinter diesen Ricern nun wirklich nicht. Höchstens eine 1000PS Supra - höchstens :cface: Diese GT-R's und wie sie alle heissen bollern hier ständig auf den Pässen rum oder gehen in den Schwarzwald und rasen halsbrecherisch und auf der Gegenfahrbahn - selbstverständlich auch mit Gegenverkehr - knapp an ihrem Tod vorbei. Dann lieber ein schöner, weisser Countach vor der Eisdiele. Der tut niemandem was. :yodawg:

  • Ich würde mir nie ein so verbasteltes Auto kaufen...sowas sollte man lieber selbst verbasteln. Erspart viel Ärger.

  • Gibt es die überhaupt auch als Linkslenker, damit man hier in Naziland vernünftig fahren kann?
    Rechtslenker finde ich Bäh. Ich schalte doch nicht mit der linke Hand. :stupid:

    Nope, Skylines gibts original nur als Rechtslenker. Linkslenkerumbauten sind extrem selten und allesamt mehr oder weniger unschön durchgeführt.
    Aber Rechtslenker zu fahren is, außer am McDrive und in Parkhäusern, keen Problem.

  • @max: :okay: Wird vorerst eh ein Traum bleiben.



    Ich habe eine Frage: Ich möchte an meinem Auto was "verändern" soll ich mir jetzt 18Zoll Felgen kaufen, oder Tieferlegen ? ich kann mich momentan nicht Entscheiden :/


    Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
    18 Zoll Felgen sehen bei einem Auto auf Stelzen lächerlich aus.
    15/16 Zoll mit Tieferlegung sieht im Gegenzug auch absolut peinlich aus.
    Und von Tieferlegungsfedern, die dieselben Stoßdämpfer verwenden, wird meines Wissens nach abgeraten, auch wenn es nur z.B. 70 Euro kostet.
    Dann sind recht zügig die Dämper durch.
    Mal davon abgesehen, dass es vielleicht einigermaßen aussieht, aber gefährlich ist, weil das Auto bei Bodenwellen massiv springt und schwimmt.


    Also kurz: Hol dir 18 Zoll UND ein komplettes Fahrwerk. :cface: Musst du halt mal auf ein bisschen Airsoft Gedöns verzichten. :finger:
    Kostenpunkt für 18 Zoll: 1500-2000 Euro
    Fahrwerk komplett: 1000 Euro + Einbau 500 Euro ( ganz grob)
    TÜV Abnahme dann auch noch mal 'nen Hunni.


    Pro Tipp:





    ///Nachtrag: Um es noch mal anders zu umschreiben.
    Mein Tipp: Neues originales Fahrwerk kaufen und einbauen. Das ist schon mal ein sehr großer Unterschied.
    Wobei ich mich frage, ob dein Seat nicht eh bereits ein vernünftiges Fahrwerk drinne hat?
    18" kann man auch gebraucht kaufen. Kratzer kann man entfernen. Nur die Gummis würde ich genau begutachten.
    Bei euch auf dem Land kann es gut und gerne vorkommen, dass Nägel und anderes Zeug vom Trecker fällt und auf der Straße liegt. Ist meinem Vater schon mal passiert. Nagel bzw. Bolzen im Reifen ist nicht lustig.

  • An dieser Stelle möchte ich loswerden, dass ich Trommelbremsen äußerst beschissen finde.


  • Schön, wie man an der einen Stelle des Videos deutlich zu schnell in einen Ort rein fährt. Sorry, sowas geht einfach überhaupt nicht.
    Auf der Autobahn ist mir sowas ja Wurscht, aber im Ort hat man sich einfach an die erlaubte Geschwindigkeit zu halten.


    Aber Lordi kann man mit sowas zum Glück ja beeindrucken. :hay: :happy:


    Klang finde ich persönlich net so prickelnd. Geschmackssache halt. Würde die Kiste aber zu Not auch mal paar Meter fahren. Dann aber garantiert nicht schnell :smug: :cface:

  • Aber Lordi kann man mit sowas zum Glück ja beeindrucken. :hay: :happy:


    Es war ja auch offensichtlich Ironie. :dontsay: Und wer nur auf Rentnerspeed und Ossikisten steht, ist bei solchen Videos an der falschen Adresse. :hater:
    Leider ist das Video nun privat. :chan:



    Um auf der "irrsinnige Idioten"-Schiene weiter zu fahren. :cface:
    https://www.youtube.com/watch?v=OrTiX61q4dc
    Ich bin ja weder Mercedes/AMG noch V8 Fan, aber die Kiste rockt ganz gut. :lsdtroll:
    Besonders der Drift auf die Auffahrt ist nett. :yodawg:

  • Solche Autos gehören nicht von Außen aufgemotzt. Sieht erstmal total scheisse aus und gehört in die Kategorie Billig-Tuner.
    Mmn nur Peinlich. Find das immer total lustig, wenn sich ein Auto für maximal 2000€ kaufen dort aber Tuning-Schrott (Schutzbleck, Anlage, Auspuff usw usf.) einbauen das Insgesamt mehr kostet als die Karre selbst :fpalm: .

  • Ein AMG kostet ja auch in der Basis Version nur 2000 Euro. :pft:
    Ja, die Sticker etc sind dumm, aber es geht um die maßlose Übertreibung, ein Auto mit über 500 PS, was bereits in dem Stadium die Leistung kaum auf die Straße bringt, weiter aufzumöbeln. :dontsay:



    Des Weiteren ist mein Vater über seinen SLK verärgert, weil ihm bisher 2 kleine Fehlerchen angezeigt wurden, die nach kurzen Handgriffen mit Garantieleistung behoben wurden. :kidding:
    Beim nächsten Fehler will er entweder einen Golf 6 mit 105 PS oder eine C Klasse kaufen. :again:
    Aber bei ihm ist es heute so und morgen so. Heute ist es mal so. :mean:

  • Ich würd das Frauenauto auch abschieben.

  • Nö, hat bloß ein Kumpel auf FB öffentlich gefragt und dann habe ich mal nachgesehen. :happy: 
    Habe ebenfalls kein Geld und dieses WE bereits anderes vor. :okay:
    Hätte aber gerne mal in einer Supra oder einem R32/33/34 gesessen. :fap:


    Finde aber dennoch geil, wie nazihaft das hier gehandhabt wird. :cface:

    Zitat

    Achtung! Die Zufahrt auf das Gelände ist für Fahrzeuge nicht asiatischer Herkunft nicht erlaubt.
    Teilnehmer die mit anderen Autos anreisen, werden gebeten Ihre Autos vor dem Gelände auf den entsprechenden Parkplätzen abzustellen. Davon ausgenommen sind Wohnmobile und Transporter.


    Hätte ich ja theoretisch mit dem Yamaha Roller von Schwester aufs Gelände fahren können. :lsdtroll:
    Oder dem Lancer von Muddern. :yodawg: