Fahrzeug-Talk

• http://www.n-tv.de/wirtschaft/…ogen-article16002516.html

"So ist des und zwar nur so". :obj:

Zitat

Aber ist es nicht ein bemerkenswerter Zufall, dass dieses Thema just an jenem Tag in den USA hochkommt, an dem VW dort seinen lang erwarteten neuen Passat vorstellt, das Fahrzeug, das in den nächsten Jahren den Heimatmarkt von GM und Ford aufwirbeln sollte?

Das sagt alles.
    VW bleibt auch weiterhin das Maß der Dinge ggü dem Ami Schrott. :smug:
    Ist nur eine Frage der Zeit, bis Ammus RAM kaputt geht. :cface: :nothing:

• Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Kommentar abgeben ... Aber du hast ja eh keine Ahnung, da mache ich nur erst garnicht die Mühe :smug:

• Das verrate ich dir auch nicht :drunk:

• Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Kommentar abgeben ... Aber du hast ja eh keine Ahnung, da mache ich nur erst garnicht die Mühe :smug:

+1

• Ammu kann doch pro Minute 500 Zeichen einhacken. Dann ist eine Stellungnahme/Definition doch schnell getippt. :mean:

550 - 600

Okay: VW sucks

• VW is ok. Nicht mehr, nicht weniger. :smug:

Das war nun mein Beitrag zur Diskussion.

• Preis/Leistung stimmt nicht. Man vergleiche zB den Amarok mit einem beliebigen US Pickup der neueren Generation. Am besten ein RAM, denn was das Design und vor allem den Innenraum angeht haben die die Nase ganz weit vorn. Aber auch ein F150 oder Silverado braucht sich vor einem Amafuck nicht zu verstecken. Ganz im Gegenteil.

Und Golf & Co. sind eh langweilige Autos. Sie funktionieren, aber sie sind todlangweilig und extrem emotionslos. Ich mag das an nem Auto nicht.

• Bei uns steht ja bald wieder der Wechsel des Alltagsfahrzeugs meines Vaters an. Zum ersten mal seit Jahrzenten wird es voraussichtlich kein BMW sein. Wird vermutlich die aktuelle Daimler A-Klasse. Angebot klingt gut, Preis liegt deutlich unter einem schlechter ausgestattetem 1er BMW.

Hatten Montag mal eine ausgeliehen. 1er und A geben sich nicht viel. Und da wir mit dem letzten 1er eh nicht so zufrieden waren (viele Mängel), wird's halt mal was anderes.

Mercedes-Benz A 200d W176 by Vipallica, auf Flickr