Was sagt ihr denn dazu: Der Lancer hat fast 60.000 km abgespult, ohne eine einzige technische Macke.
Der Golf hat knapp 116.000 km runter und sich schon so einiges erlaubt. >:-|
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Ich denke mal, dass der WaPu Schaden bei 164000km bei meinem auch der erste wirkliche Defekt war. Leider bei dem Triebwerk ein Defekt, mit dem man bei der Standart WaPu immer rechnen muss.
Hierletzt dann noch die Elektronikzicken...ansonsten war ja auch nix dran:) -
Der Sommer kann kommen
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Echt geile Karre... hätte ich auch gern.
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Du hast doch das deutsche Pendant dazu ... :cryinglaugh:
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Mit den Felgen sieht der sehr schick aus!
Aber die Lippe ist nicht so mein Fall. :artist2: -
Der Sommer kann kommen
Nö, da sind noch zuwenig Kabelbinder verbaut
Was steckt da eigendlich unter der Haube? Nen CA18DET, SR20DE oder nen SR20DET?
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CA18DET, allerdings etwas aufgepustet
Und zur Front/Lippe, im Zuge der baldigen Entrostungsaktion kommt da ein anderes Bodykit dran
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Ich habe gestern und heute für CHF 1.74 (1.36 Euro) Bleifrei 98 getankt.
Der V6 muss ein Loch im Tank haben oder säuft wie ein Kamel.Grip
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Hab gestern für 1,599€ Super plus getankt. Und heute für 1,549€
Da bei uns, dank dem scheiss E10, das Super genau so viel kostet, wie das super plus, tank ich seitdem nur noch super plus. Nach Ö schaff ichs in letzter zeit leider nich immer. -
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Die Nummernschilder wurden abgegeben um dem grössten Ärger mit der MFK aus dem Weg zu gehen.
Hä? Eure Zulassungsbehörde macht Streß wen der Wagen längere Zeit in der Werkstatt is?
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Ich bin zum dritten Mal nicht durch die Prüfung gekommen.
Dann habe ich das nächste Aufgebot in einem Monat bekommen. Nur, mein Mechaniker hatte die Werkstatt erst Mitte Monat frei und dann wäre es verdammt knapp gewesen.
Der SAAB ist soweit fahrtüchtig und sicher. Bremsen und so weiter funktionieren ja. Gerinnendes Öl ist ja kein Sicherheitsgrund. Aber das will die MFK nicht begreifen und würde sonst Stress machen. Da haben wird die Schilder halt einfach hinterlegt damit der SAAB ja nicht bewegt werden kann und sie zufrieden sind.Grip
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Mein erster fahrbarer Untersatz (für mehr Prestige habe ich ja noch den BMW und den MB
Ford Focus Sport 1.6 CDTI DPF in Blaumetallic
EZ: 05/2005
KM: 47.000
Hubraum: 1560 cm³
Leistung: 109 PS/240 Nm
0 - 100: 11.1 Sekunden
Vmax: 185 km/hAusstattung:
Sportsitze/verdunkelte Scheinwerfer (gehört zum Sportpaket)
16 Zoll Felgen auf 205/55 R16 Bridgestone Turanza Reifen
Sony-Radio mit AUX-IN
Sonnenschutzrollos
Anhängerkupplung
Klimaanlage
elektrische/beheizte Spiegel
elektrische Fensterheber vorne
Lichtautomatik
Bordcomputer
Metalliclackierung
Tieferlegung/Sportfahrwerk
Lenkradfernbedienung
Fußraumbeleuchtung
LederlenkradUnd nun ein paar Bilder:
Ja, es ist ein Ford - er ist im Grunde ein Neuwagen, kein Schmutz, keine Abnutzungsspuren, Sitze vollkommen sauber und wie beim Neuwagen. Diesel deswegen, weil ich bald berufsbedingt jährlich mehr als 20.000 km fahren muss und sich dann der Unterschied von 6,5 Litern Diesel zu 9 Litern Super schon rechnet.
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6,5 l? Unter 5 l erscheinen mir da realistischer. :>
Aber ist ein schickes Teil, welches du hoffentlich nicht veränderst? :>
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Ui, die Sport Version Die waren "damals" wegen der dunklen Scheinwerfer sehr begehrt, da Ford diese Ausstattungsvariante ziemlich früh wieder aus dem Programm genommen hatte!
Herrlichstes Wetter und ich hab Montag und Dienstag frei 8-) Gleich mal den ganzen Motorraum zerpflücken!
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6,5 l? Unter 5 l erscheinen mir da realistischer. :>
Aber ist ein schickes Teil, welches du hoffentlich nicht veränderst? :>
Doch, aber nur mit Originalteilen und ganz langsam, aber auch nichts tuningmäßiges - eventuell ein paar Alufelgen nächstes Jahr etc., kommt aber auch auf die Finanzen an :P.
Zu den 6.5 Litern - liegt an meinem Fahrstil und dem fehlenden 6. Gang ... was bei 140 km/h schon einen Verbrauch von 6.7 Litern bedeutet . In der Stadt komme ich auf ca. 5 - 5,5 Liter.