Euer fahrbarer Untersatz

  • Du nervst mit deinem aufgesetzten Ausländer Kommentaren.

  • Hab mal ein paar vernünftigere (ich sagte nicht "gute") Fotos gemacht. :all:


  • Das war gestern Sonntag in einem Einkaufszentrum du Nase :yuno: :yuno: :yuno: Da war keine Sau. Eigentlich war ich nur da, um mein Licht einzustellen. Nach dem Höherlegen vorn um 3" und hinten um 1.5" hab ich den Gegenverkehr leicht geblendet :badpoker: Und darum steht der Karren exakt an dieser Stelle - Lichtaustritt 10m von der Wand entfernt :yuno:


    Der Zufall hat dann ergeben, dass die Location zum Fotografieren echt gut geeignet war. :megusta:

  • Weils gut aussieht. Das ist ne Truck Tailgate Lightbar. Nix Porsche :finger: Meine leuchtet immer und beim bremsen leuchtet sie heller. :smug:

  • Andere Leut würden es Bastelbude nennen :mean:


    Aber ich bin ja net andere Leut.

  • Was soll daran Bastelbude sein? Nur weil jemand nicht mit einem 100%ig originalen Auto umherfährt sondern sorgfältig seine Mods angebracht hat, fährt er gleich ne Bastelbude oder Kirmeskarre? :kidding:

  • Nö, Drehknopf. Das 8 Gang Getriebe gibts nur so. Find ich aber auch ganz schick, dann hab ich in der Mittelkonsole mehr Platz für anderes. Der Knopf hat mich nie gestört.

  • Ich habs mal auf die Schnelle versucht. Ansonsten einfach nach "2014 RAM Interior" googeln, da hats echt gute Bilder.

  • SilVi macht auch mit einem Golf IV Diesel alle anderen Verkehrsteilnehmer platt :mean:

  • In before Silent: "Was für eine hässliche Ami Plastikwüste! Mein Golf ist besser verarbeitet!" :deviltroll:


    Bwahaha, klar. Natürlich hat der RAM Plastik drin, aber jeder Golf hat mehr davon. Sehr vieles ist im RAM mit Leder übezogen. :notbad: Inklusive Türpappe. Erkennt man auf dem Bild vielleicht nicht, aber Griff, Bedienteil und die Rückwand (ausser da, wo die Hand durchgesteckt werden kann) ist in Echtleder gehüllt. :smug: Lenkrad auch. Die Sitze sowieso. Riecht auch noch ein wenig ledrig, wenn man die Tür aufmacht :jesus: Aber der harte Geruch vom Anfang ist weg :okay:

  • Das mit dem Leder sieht ja schon ganz ordentlich aus. Stört mich nur das Plastik aussen rum. Das wirkt leider ein wenig billig so auf Caddy/Kastenwagen Niveau. Könnten die noch aufschäumen oder besser auch noch überziehen.
    Aber im allgemeinen gefällt mir der Innenraum vom Design nicht - zu klobig - sowohl Range Rover als auch X6 gefallen mir da besser (den Range den ich hatte, der hatte übrigens komplett beledertes Amaturenbrett) - aber allgemein ist der ganze Ram zu Fett. 3 Tonnen sind 1,5-2 Tonnen zuviel.


    Mein Golf ist mir langsam zu schwer aber es gibt ja sonst keine schönen bezahlbaren Autos die man nahezu neu erwerben kann - sprich nur die neue C-Klasse (als Coupe), AMG GT oder 4er wären interessant und die sind zu schwer und zu teuer :wat:

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • Ich hätte da ein schönes BMW E36 Coupé im Angebot, welches auch vergleichsweise leicht ist....:mean: