Euer fahrbarer Untersatz

  • Soso, der feine Herr. Aber nach Zürich fahren will er dann doch wieder nicht :yuno:

  • Bin doch nur 25km gefahren. Dann kamen Regentropfen runter, da hab ich sie schnell wieder in ihre Garage gestellt.
    ZH besuche ich ein anderes Mal wieder, sofern ich dann noch eingeladen bin. :happy:

  • Ich frag mich manchmal echt, wie man sowas hinkriegt :surprised:

  • Ach, darum ist seiner so kaputt. Aber ne eh, im Parkhaus ausweichen? :fpalm: Man kann doch einfach auf die Bremse stehn. Wenn dann jemand anderes ihm reinfährt, dann ist es wiederum dessen problem. Aber so zahlt er deine und seine Karre für garnix :fpalm:

  • Wer als Autofahrer einen Ausweichreflex hat und dabei in ein anderes Auto donnert (Alternative: Dem Reh ausgewichen und ab auf die Wiese mit mehrfachem Überschlag), der ist ziemlich behindert. Reflex sollte das Bremspedal sein. Aber hey, ich darf ja nur alles fahren, was eine Strassenzulassug hat und war erst 5x auf der modernsten Fahrtrainingsanlage Europas, also was bedeutet meine Meinung schon. :finger:


    Im Parkhaus ausgewichen... ich könnte immer noch weinen :fpalm:

  • Und fährst dann dennoch noch immer komisch :mean:


    :watch: Ich mach ja nur Spaß.

  • oder man ist nicht mehr in der Lage, normal Auto zu fahren.

    Genau da ist dann das Problem. Ich meine, ein Auffahrunfall kann schon mal passieren. Beim Einparken auch mal kurz anzudippen auch. Aber wenn man sich so sehr verkeilt, dass man die AHK als Abrissbirne braucht, dann weiss ich auch nicht. Hab ich mal selbst erlebt. Ein anderes Auto (Transit mit AHK) ist einem Geschäftswagen von uns beim rückwärts Ausparken langsam näher gekommen, weil er nicht wusste wieviel Platz er hat (der Beifahrer hätte ja nicht aussteigen können :orly: ) also ist er mit der "anstups-taktik" hingegangen, als es gestupst hat wusste er dass nichts mehr geht, legt den 1. Gang ein und braust davon. Inkl. Stossstange und Kühler vom Opel Combo :fpalm:

  • Ach, darum ist seiner so kaputt. Aber ne eh, im Parkhaus ausweichen? :fpalm: Man kann doch einfach auf die Bremse stehn. Wenn dann jemand anderes ihm reinfährt, dann ist es wiederum dessen problem. Aber so zahlt er deine und seine Karre für garnix :fpalm:




    Wer als Autofahrer einen Ausweichreflex hat und dabei in ein anderes Auto donnert (Alternative: Dem Reh ausgewichen und ab auf die Wiese mit mehrfachem Überschlag), der ist ziemlich behindert. Reflex sollte das Bremspedal sein. Aber hey, ich darf ja nur alles fahren, was eine Strassenzulassug hat und war erst 5x auf der modernsten Fahrtrainingsanlage Europas, also was bedeutet meine Meinung schon. :finger:


    Im Parkhaus ausgewichen... ich könnte immer noch weinen :fpalm:


    Ich teile deine Meinung...wichtiger ist mir das nichts größeres defekt ist bis auf die Stoßstange. Ne verzogene Karosse auf Grund der Kraftwirkung auf die AHK kann ich nicht gebrauchen :rolleyes:


    Genau da ist dann das Problem. Ich meine, ein Auffahrunfall kann schon mal passieren. Beim Einparken auch mal kurz anzudippen auch. Aber wenn man sich so sehr verkeilt, dass man die AHK als Abrissbirne braucht, dann weiss ich auch nicht. Hab ich mal selbst erlebt. Ein anderes Auto (Transit mit AHK) ist einem Geschäftswagen von uns beim rückwärts Ausparken langsam näher gekommen, weil er nicht wusste wieviel Platz er hat (der Beifahrer hätte ja nicht aussteigen können :orly: ) also ist er mit der "anstups-taktik" hingegangen, als es gestupst hat wusste er dass nichts mehr geht, legt den 1. Gang ein und braust davon. Inkl. Stossstange und Kühler vom Opel Combo :fpalm:


    Juter Mann :cface: