Und was ist es nun geworden? :b
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Golf VII TDI.
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Is der Leon 1.4l 122PS FR. Farbe hab ich Pirinius Grau genommen. Wollte erst Rot, gibts ja aber (komischerweise) nicht als Metallic...
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Doch gibts, das Montsanorot ist Metallic. Das Emocion Rot nicht.
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Montsant ist aber Rentnerfarbe
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Grau aber auch.
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Halte ich für ein Gerücht.
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Bei Montsanorot ebenfalls.
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Dein Golf IV TDI ist aber auch grau gewesen.
Und dein Golf VI TDI ist nun dunkelgrau. -
Ich geh wohl in richtung Passat.Sehr gut. Was für einer soll es denn werden?
Hab noch ein älteres Bild von meinem Focus gefunden:
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Dein Golf IV TDI ist aber auch grau gewesen.
Und dein Golf VI TDI ist nun dunkelgrau.
Nein, der alte war Rentnersilber und der neue ist Carbongrau. Eher Graphitgrün aber egal. -
Montsant ist aber Rentnerfarbe
Du hast RechtGrau aber auch.
Du aber auch :o -
Sehr gut. Was für einer soll es denn werden?
Entweder der B6 als Kombi, der B7 als Kombi oder der CC. Da guck ich nächstes Jahr noch genauer
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So, Heckklappentaster für den Ford erhalten und bereits eingebaut. Dafür wollen die sonst ca. 150 € - 200 € haben? Sogar ich als Laie bekomme das in ca. 40 Min. (in Ruhe) hin. Aber es ist schon schön, wenn solche Originalteile perfekt passen und man etwas "geschaffen" hat. Vor allem kann ich nun die Heckklappe wieder ohne FB öffnen. Haaaaaaa ...
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1994 BMW 520i touring E34 by Vipallica, on FlickrEr ist sauber
Gut, er war auch nie wirklich dreckig -
Schon spannend wie se alle zum neuen Seat Leon greifen
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Sehr schön.
Hab mir mal neues gegönnt. Da mir das geschmiere auf dunklen Lacken vom Wachs (sieht aus wie ein öliger Film sobald es über 25°C ist) auf die nerven geht habe ich mir Testweise für den Sommer und dauerhaft als Winterversieglung mal den Nachfolger meines ehemaligen Favouriten Liquid Glass geholt und zwar das Legend. D.h. die Winteraufbereitung wird ein wenig vorgezogen und das Fahrzeug schon nächste oder übernächste Woche fit gemacht. Dazu noch 1L Dodo Juice Born to be Mild Shampoo, jede Menge Microfasertücher und endlich mal ne Felgenbürste damit ich mir nicht immer die Finger brechen muss. Auch wenn die Daytona Speed Master für 16€ schon ganz schön heftig für ne extra weiche Klobürste ist.
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Für die Felgen hab ich mir einen Felgenhandschuh gekauft. Geht sehr gut. http://www.amazon.de/gp/product/B0030MFCDK/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
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Mein Auto scheint zu merken das ich mit dem Gedanken spiele es zu verkaufen.
Letzte Woche ging bei 120 KM/h wieder die Motorkontrollleuchte an, ist bei Toyota ja eig. so eine Krankheit, da bei konstanten 120 es zu einer Fehlmessung kommen kann und die Sonde falsche Werte übermittelt und dann ein Eintrag im Fehlerspeicher gemacht wird.
Ich jedenfalls die Batterie abgeklemmt, kurz gewartet, der Fehler war dann weg.
Mittwoch ging die MKL wieder an, bin nach der Arbeit zur Werkstatt, der Meister Fehlerauslesegerät angeschlossen -> Kompressionsfehler. Fehler gelöscht, er meinte aber, sollte die wieder angehen, muss Kompressionstest gemacht werden.
Jedenfalls ging die MKL dann am Donnerstag wieder an, diesmal auch bei einer niedrigeren Geschwindigkeit. Heute morgen dann das Ergebnis: Lamdasonde kaputt. Kostet ganze 250€, nur die Sonde, da ist der Einbau noch nicht dabei.Kotzt mich das an, diese Kosten kann ich absolut nicht gebrauchen.
Jetzt braucht die Karre ja auch noch so viel Öl und meine Karre hat das berühmt berüchtigte Shortblock Problem. Meister meinte, die Lambdasonde könnte auch deswegen kaputt gegangen sein. Wenn ich nen neuen Shortblock brauche kann ich mir den Strick holen. Kostet 2000€ alleine der Shortblock, dazu kommen dann gefühlte 80 Oktatrilliarden Arbeitsstunden. Kann ich mir definitiv nicht leisten.
Sollte es der Shortblock sein, lasse ich die Lamdasonde machen und verkaufe die Karre umgehend. Was ein Scheißdreck.