The Grand Tour (ehemals Top Gear UK)

  • Gibs in google ein. Haben zwar 2 Prime Accs in der Familie aber aus rein wissenschaftlichen Gründen habe ich es gegoogelt, auf putlocker findest du alle Top Gear und jetzt auch alle Grand Tour Episoden. Also bis jetzt nur die erste aber ich erwarte den Rest auchnoch. Quali wird aber schätzungsweise nicht HD sein, bei der Kameraführung vom 918/P1/LAF Test wäre es mit Sicherheit aber besser wenns HD ist, da sieht man einfach mehr von den schönen Autos.


    Die Sendung an sich ist super, die nehmen ihr altes Format grandios auf die Schippe, leider ist der Informationsgehalt etwas niedriger und irgendwie will mir der Testtrack nicht gefallen und der neue Stig tame racing driver wirkt mir auch eher unsympatisch. Positiv ist aber vorallem der Wegfall des Stars in a reasonably priced car. Dafür gibt längere Beiträge über das was uns eigentlich interessiert. Bin mal gespannt wie Clarkson Deutschland auf die Schippe nimmt, die Amis hat er ja gut provoziert :D

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • der neue Stig tame racing driver wirkt mir auch eher unsympatisch

    Ich bin mir irgendwie fast sicher, dass das nicht der dauerhafte Stog wird... :cface:


    Der Racetrack ist in der Tat komisch, der gefällt mir garnicht. Das Airfield war viel schöner und interessanter. Ansonsten habe ich eigentlich nix negatives anzumerken, herrlich wie BBC subtil angefickt wird. Auch geil: Da der Producer immer noch der selbe ist, sieht die Sendung genau so aus wie TopGear. Gleiche cuts, gleiche effects, gleiche Kameraführung. Die erste Sendung war schonmal sehr gut!


    Der Star in a reasonably priced car resp. die Talks mit Prominenten werden anscheinend ja nicht ganz wegfallen, nur dass die Stars künftig an einem Psychotest arbeiten statt Auto fahren sollen? :wat: Naja, wir werden sehen.