Heute komm ich endlich mal wieder dazu, Top Gear zu sehen. :>
The Grand Tour (ehemals Top Gear UK)
-
-
Dito, erstmal eine gute Quelle finden ... also entweder einen guten Stream oder einen schnellen kostenlosen Filehoster.
-
Top Gear Korea:
http://www.youtube.com/watch?v=uFWQZwTJBHITop Gear China gibt es auch, aber der Trailer ist schon wieder down. War eh kacke.
Top Gear UK Season 17 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=LUvgOheLHqIDas wird lustig.
//EDIT: Oh, geht schon los mit S17E01... :somuchwin:
//EDIT2: Oh ma gawd.
Unbedingt Top Gear gucken, Kinners!
In Episode 3 haben sie einen 8er BMW und einen CL600 im Vergleich zu einem Nissan Pixa.
Alle drei Autos kosten zwischen 6500 und 6995 Pound Sterling. Ein Pixa ist selbstverständlich der letzte Schrott, aber ökologisch wertvoll. x)Bei Fifth Gear zeigen sie auch, dass man mit drei alten Kisten ordentlich Zaster spart.
(Eher Autotalk)
Ist bloß volkswirtschaftlich gesehen ökonomischer Schwachsinn, denn so gibt es keinen Anreiz mehr, Neuwagen zu kaufen. Man fährt nur noch die alten Dinger, bis es keine mehr gibt und dann heulen sie rum, dass sie so viel Geld für einen Neuwagen blechen müssen.Achso. Der Humor ist unrivaled. NIX kommt dagegen an. Einfach perfekte Sprüche.
-
Nur so zur Info, heute kommt auf BBC 2 das Indien-Special!
-
War diesmal wirklich ein gutes Special, freue mich schon auf die neuen Folgen - auch wenn es rückblickend etwas schade um die Fahrzeuge ist, denn alle drei waren in einem wirklich guten Zustand ...
Aber dafür haben wir sehr gut gelacht!
-
Ja, war ok, wirkte auch weniger gestellt als das letztjährige Weihnachts-Special, auch wenn ich das ganz nett fand.
Die Wagen sahen wirklich gut aus, aber waren ja auch relativ teuer.
-
Schade, dass die sich von den früheren Cheap-Car-Challenges verabschiedet haben und nur noch abgespeckte Varianten machen ... das Bauen von Luxuslimousinen war einfach köstlich!
-
-
GEEEEEEEEEEEIL.
Da freue ich mich schon drauf, SLS, C63 BS und Stig's Italian Cousin ... some say that he's ... -
-
Ich lege Gripen mal Staffel 18 Folge 5 nahe ... Tribute to Saab.
-
Ja, hab ich schon mitbekommen.
Mal schauen ob ich sie mir mal "besorge".Grip
-
Ist empfehlenswert, auch wenn am Anfang doch sehr über Saab gelästert wird mit "bonkers advertisment" und "not so brilliant ideas taht didn't work" haben die dann doch ganz interessant und positiv über Saab berichtet und auch wenns nicht reicht um Piech zu sein, wenigstens weis ich jetzt das Saab doch kein wirklicher Opel mit anderen Stoßstangen und Logos war und der Vergleich eines Überschlags mit einem BMW und dem Saab war schon sehr interessant.
Ausserdem lohnt sich die Folge wegen schon allein wegen dem Test C63 Black Series vs. Maserati GT Stradale , wo der Maserati doch als erstes Fahrzeug dieser Marke bei Mr. Clarkson einen positiven Eindruck hinterlassen hat ... und weil er so gut in Kurven war gabs bei der Rundenzeit eine richtige Überraschung. Ich sag nur "Winnie the Poh on Roadrage" -
Hmm, genau das, was mir vollkommen egal ist.
Ich habe keine Interessen am Benz noch am Maserati.Hmm, dafür muss ich die Folgen dann doch nicht schauen.
Weiss ich alles schon. Nur sonst wills niemand wissen weil mal jemand gesagt hat, es sei ein Opel mit SAAB-Zeichen.
Nun glaubt das halt jeder.Grip
-
Anteilig stimmt das ja auch. Problem von Saab war einfach immer, dass die keine Autos für den Massengeschmack gebaut haben - und für das, was sie gebaut haben nie exklusiv genug waren. Dann noch viel Forschung und Entwicklung in Richtungen, die hoffnungslos falsch waren und so kommt man dann zu einem solchen Ergebnis. Sie haben auch einiges gutes gebaut, aber ein Autohersteller, der über einen Großteil seiner Schaffenszeit auf keinen grünen Zweig kommt zerlegt es dann irgendwann.
Abgesehen davon, dass die Fahrzeuge einfach zu teuer waren (dafür, dass sie hinterher einen horrenden Wertverlust hatten). Tut mir leid das sagen zu müssen, aber Saab war weder Mainstream noch besonders genug um mit der Kombination leben zu können. Schade, aber dass die Marke irgendwann wiederbelebt wird ist ja nicht ausgeschlossen.
-
Saab wollte nie Mainstream sein.
Mir reicht was sie für die Sicherheit und den Turbolader getan haben.Grip
-
Aber das ist ja das Problem: Entweder man ist Mainstream oder exklusiv - dann kann man die Preise rechtfertigen. Da Saab keines von beidem war, war der Untergang schon vorprogrammiert. Saab wurde ja immer nur durch Sponsoren am Leben erhalten ...
-
Und trotzdem gibts Weltweit eine so grosse Fangemeinde.
Also haben sie wohl nicht alles falsch gemacht.Grip
-
-
Es gibt schon Episode 3.
Ich hoffe, ihr guckt auch fleißig.Und hier eine Folge QI mit Jeremy.
http://www.youtube.com/watch?v=taAV9qcmK1k