Vipas Fotothread

  • Ist halt nicht versichert :P Und leider kann ich dem Fotoladen auch recht wenig beweisen, war ja nicht dabei, als sie kaputt ging. :wat: Und aktuell fehlt mir der Nerv mich mit denen auseinander zusetzen, da mir meine Erfolgswahrscheinlichkeit zu gering ist. Auch wenn sie ja eigentlich für solche Fälle versichert sein sollten...
    Sind eben Kosten, die mir aktuell einfach nicht passen, da ich aktuell versuche jeden überschüssigen Cent fürs nächste Jahr und fürs Auto anzusparen...

  • Habe eben mal mit meinem Vater gesprochen. Meine Eltern wollen jeweils ein Drittel der Kosten als Weihnachtsgeschenk übernehmen :) Damit zahle ich das letzte Drittel selbst. Find ich toll :)

  • Auch wenn die Kamera ja wieder funktioniert und ich somit neue Fotos schießen könnte, wollte ich erst noch paar Norwegen Fotos ins Netz stellen. Habe nur aktuell selbst dazu keine Motivation.



    Hivjufossen, Norway by Vipallica, on Flickr



    Abandoned Simca Ariane, Norway by Vipallica, on Flickr


    Die Ariane haben wir nur entdeckt, da wir neugierig waren, was in dieser Scheune steht. Da kein Schloss am Tor war haben wir also einfach mal frech reingeschaut...und eben diese Ariane und noch ein anderes kaputtes Auto gefunden. Beide hatten deutliche Unfallschäden und dürften dort schon ein paar Jahrzente stehen.

  • Hab grad mal noch paar Norwegen Fotos hochgeladen :D



    Fjord, Norway by Vipallica, on Flickr



    Geirangerfjord seen from Dalsnibba, Norway by Vipallica, on Flickr



    Seven Sisters Waterfall, Geirangerfjord, Norway by Vipallica, on Flickr



    Seven Sisters Waterfall, Geirangerfjord, Norway by Vipallica, on Flickr


    EDIT:



    Sunset at Norways Westcoast by Vipallica, on Flickr


    Damit habe ich das Set endlich abgeschlossen. Hier sind dann alle hochgeladenen Fotos aus Skandinavien nochmals zu sehen:


    http://www.flickr.com/photos/v…a/sets/72157631946363259/


    :happy:

  • Samstag ist's wieder soweit:



    Burg in Flammen by Vipallica, on Flickr 

    Burg in Flammen by Vipallica, on Flickr


    Mal sehen, werde mich mal wieder hinstellen und paar Fotos machen:)

  • Feuerwerksbilder sind dieses Jahr nicht wirklich schön geworden. Location war nicht so gut, hinzu kam das schlechte Wetter. War ziemlich enttäuschend.


    War dann gestern mal ein wenig durch FFM spazieren und hatte zur Abwechslung mal die Kamera dabei. Sind paar schöne Fotos enstanden, die ich bei Gelegenheit mal irgendwann bearbeiten werde. Kann aktuell nur einen einfachen Schnappschuss anbieten:


  • Schnappschuss vom letzten Samstag:



    Skyline Frankfurt am Main by Vipallica, on Flickr


  • Sunset City by ~Vipallica on deviantART

    Ja, war auch in echt sehr pink. Farbton ist doof, hängt wirklich stark vom benutzen Bildschirm ab. Habs mir auf ein paar Bildschirmen, Smartphones und Fernsehern angesehen...hängt irgendwie auch stark vom Blickwinkel ab. Auf meinen Rechnern schaut's so aus, wie ichs haben wollte...der Rest liegt nicht in meiner Hand. Am Besten auf deviantArt ansehen, schaut besser als, als das kleine Vorschaubild ;)
  • Das Foto hat heute auf deviantArt sehr viel Aufmerksamkeit bekommen...gefällt mir :icame::peka:


  • Feuerwerk Wolkenkratzer Festival Frankfurt 2013 by Vipallica, on Flickr


    Hatte seit dem Tag nicht mehr in den Ordner geguckt...bis gestern :) Daher hab ich das Foto mal hochgeladen, auch wenn es nun immerhin auch gute 2 Monate alt ist.

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 068 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.


    Nein :smug:


    Im Juni war ich ja ein bisschen auf Achse. Genauer gesagt: Reutlingen -> Vesterålen & Lofoten im nördlichen Norwegen -> Reutlingen. In 14 Tagen bin ich somit circa 9100 km gefahren. Davon alleine 2700 in den ersten beiden Tagen :cface: Mein Auto war in dieser Zeit neben meinem Fortbewegungsmittel auch mein Schlafzimmer, da ich im Kofferraum gepennt habe.


    Hinzugs bin ich durch Dänemark, über die Brücken nach Schweden und dort auf der E45 immer Richtung Norden. Durch Kiruna durch Richtung Narvik. Von da aus dann eben auf die Inseln der Vesterålen und Lofoten. Danach ZickZack durch Norwegen wieder Richtung Süden.
    Leider war es die meiste Zeit sehr regnerisch, aber es hat bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich viel Spaß gemacht.


    Nachfolgend paar Bilder der Reise.



    BMW E39 @ Polar Circle, Sweden by Vipallica, on Flickr



    Old Boat, Sweden by Vipallica, on Flickr



    Changing Weather, Lofoten, Norway by Vipallica, on Flickr



    Haukland Strand, Lofoten, Norway by Vipallica, on Flickr



    Reine, Lofoten, Norway by Vipallica, on Flickr



    Trollstigen, Norway by Vipallica, on Flickr



    Trollstigen, Norway by Vipallica, on Flickr



    Mehr Fotos sind bei Flickr im Album zu finden.

  • Ein paar Eindrücke meiner leider zeitlich recht kurzen, dafür umso teureren Winterreife nach Norwegen:










    Ich war im Endeffekt die meiste Zeit in Lillehammer zum Snowboarden. Bin aber an einem Tag mal quer durch's Hochgebirge bis Stryn gefahren. Sehr geile Straßenbedingungen...:)