Vipas Fotothread

  • Top. Das einzige was mich nervt ist die Tatsache das ich nichts finde um meckern zu können =D


    Das freut mich zu hören :happy::pinki: 
    Danke!


    John_doe :
    :P Jaja.
    Mit dem Wetter hatten wir aber wirklich Glück. An der Westküste ists doch recht wechselhaft - umso mehr je weiter man Richtung Norden fährt. Am Tag davor und danach war's bewölkt, windig, kalt. Aber an diesem Tag war alles perfekt, da haben auch die paar Wölkchen nicht weiter gestört.


    EDIT:
    Nebenbei wollte ich genau an dieser Stelle ein Foto machen, da der Rand McNally Road Atlas (die Straßenkarte schlechthin für die USA) auch dieses Motiv auf dem Cover hatte:
    http://i43.tower.com/images/mm…1-paperback-cover-art.jpg


  • Route 66 west of Clinton, Oklahoma by Vipallica, on Flickr


    Jaja, gleich kommt Lordi wieder und motzt rum, dass ich Bilder zeige, die ein Jahr alt sind :finger:

  • Danke :)
    Ich mag so verlassene Autos.

  • Ist das auch eins deiner 18 Autos die du faehrst?


    Diese Bewertungskommentare moegen ja bei fremden pornotittenmaeusen lustig sein (eher laecherlich, da ihr selbst wahrscheinlich nicht mal in der selben liga spielt wie die frauen im schoene frauen thread ) aber bei privatbildern sind solche kommentare mehr als unangebracht.

  • Danke, John! :)


    Das ist der 1800 meines Vaters, also eins der vielen Autos im Familienbesitz, aber nicht mein Eigentum. War für diesen Anlass aber die beste Wahl, da er einfach eine deutlich elegantere Erscheinung ist, als bspw. mein 02. Das Mädel in der Mitte hatte sich den Wagen ausgesucht, drum sagt man da ja nicht nein :) Gefahren bin ich, mit Anzug und Zylinder aufm Kopf :highsoc:

  • Bin aber nicht in der Schweiz :) Bin im hohen Norden im Urlaub. :thumbup:

  • Lordi hatte mich gefragt, wann denn endlich mehr Fotos aus Skandinavien kommen. Drum gibt's auf die Schnelle mal einen Schnappschuss, versuche dann bei Gelegenheit mal paar Fotos bei Flickr reinzustellen.


  • Die Schweiz zähle ich auch mit zu den schönsten Ländern, die ich bisher bereisen konnte. Norwegen ist halt nochmal ne Nummer krasser, allerdings auch nur, wenn das Wetter mitspielt. Wir hatten viel Regen...
    Bei Sonnenschein kommen die Farben so richtig schön raus...und die Fjorde werden einfach wunderhübsch!


    Und danke :) Habe noch weitaus bessere Fotos...aber mir fehlt grad einfach die Lust mich um diese zu kümmern! :happy: