Vipas Fotothread

  • Da ich ja auch gerne fotografiere, habe ich mich dann auch mal aufgerafft, einen eigenen Thread für meine Bilder aufzumachen.
    Lade diese immer bei deviantArt hoch, wie EvilKniefel auch. Könnt dort ja mal vorbeischauen, um meine Bilder zu betrachten.


    Habe einfach mal ein paar Bilder ausgewählt aus meiner Gallery, die ich euch vorab zeigen möchte:


     


     


     


    Benutze aktuell eine Nikon D80 mit einem 18-135mm Objektiv, sowie einem 50mm (f/1.8 ) und diversen Filtern.


    Und jetzt zum Schluss mal mein aktuellstes Bild. Ist während meines ersten einigermaßen richtigen Fotoshootings mit einer Freundin entstanden:



    Würde mich natürlich über Kommentare und Kritik sehr freuen :) 


  • das nächste mal die Armer der Freundin kemmen, wobei die auch so lecker ist :whistling: 
    die anderen Bilder sind übrigens auch echt gut geworden

    As explained many times before , precision and technicality will always be beaten by shouting and smoking and power. :cface:

  • http://vipallica.deviantart.com/art/Paradisiac-126849079


    Dieses Foto finde ich einsame Spitze. Gibt's davon auch einen großformatigeren Abzug?

    Momentan leider nicht, da ich das Bild nicht mehr auf meinem PC habe...habs noch auf meinen externen Platten, die sind aber grade bei meiner Schwester.


    Aber danke euch allen:) Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen.

  • Jep, ist einfach nur länger belichtet. 30 Sekunden um genauer zu sein:) Ansonsten ist da kaum was dran bearbeitet worden.


    @Manu: Naja je nach Tageszeit geht's auch ohne ND Filter:P Aber hier kam natürlich einer zum Einsatz.

  • Jop. Kamera steht aufm Stativ und belichtet, während ich nach dem nächsten Motiv gucke und auf den glitschigen Felsen ausrutsche... :fpalm:

  • Naja ich bin auch bei -18 Grad schon durchs Eis eingebrochen am Ufer eines kleinen Flusses. Irgendwas passiert eben immer :rofl:
    Ich stand hier ja auch im Bach zeitweise. Aber der war nicht so kalt, wie der Fluss.