Thursday, September 9th 2010, 8:00am UTC+2
You are not logged in.
Anschub beim Gastritt, das endgeile Handling und das Racing-Gefühl.

Occupation: Azubi Werkzeugmechaniker
Bist du jedes Auto gefahren von dem du laberst?
Weisst du das er nie ein solches Auto Probe gefahren ist?
Jedoch gibt es genug Leute, die gerne sportlich unterwegs sind. Ich spreche hier nicht nur von Jugendlichen, nein, auch ältere Leute sind gerne sportlicher unterwegs. Und dann wird die langweilige Alltagskiste halt umgebaut und um die Kurven gehetzt.

Occupation: Azubi Werkzeugmechaniker
Als ob du jeh diese Kiste gefahren bist. Hört sich an wie ein billiger Text aus der AuBi kopiert. Faktisch mag das zwar ungefähr so sein, aber diese bewertende Aussage von jemanden der das Ding nicht gefahren ist finde ich ja schon sehr gewagt. Den Anschub beim Gastritt den würde ich eher bei nem Bugatti als Extrem bezeichnen. 400NM sind jetzt nicht die Welt in der Fahrzeugklasse.

Der GT3RS ist definitiv ein "Boah"-Auto ... mit guten Bremsen: http://www.youtube.com/watch?v=slYWTZz_Eic&feature=related :O
Gerade eben ist ein 911 GT3 an mir vorbei. Also schön ist der Sound bei 260 oder was der schätzungsweise mindestens hatte, nicht, hört sich an wie ein jaulender Hund. Aber einen Lärm macht der. Der war locker 20 Sekunden außer Sichtweite und war durchs geschlossene Fenster noch gut zu hören. Wohlgemerkt bei 140 auf der Autobahn wo ich von meinem eigenen Dieselgetrekker und von dem LKWbrummen beschallt wurde. Weis nicht was ihr an der Kiste findet. Heult wie bekloppt, fast schlimmer wie nen Formel1 Fahrzeug und schiebt eine extreme Druckwelle vorsich her. Dafür ist der Windschatten wohl ganz gut bei dem Spoiler hinten drauf.![]()
Grad nen Golf IV TDI am Ortsausgang abgezogen.![]()
Er hatte im Ort schon zum Überholen angesetzt, hab dann runter in den 3. geschalten und Gas gegeben, der war zwar recht schnell links neben mir, aber dann kam ne scharfe Kurve und er musste bremsen und sich wieder hinter mir einsortieren. Und eine Rußwolke kam bei dem raus, als der richtig losgelegt hat. Umweltverschmutzer! xD
Was isn heut los? Jede menge geile Karren in der Stadt unterwegs. Und jede menge Sonntagsfahrer![]()
Und nach dem vorhin son T4 TDI neben mir stand/fuhr kann ich zugar Lordis Aversion gegen Diesel nachvollziehn. Das Nageln des VAG-Diesels is ja grauenhaft.
Als ob du jeh diese Kiste gefahren bist. Hört sich an wie ein billiger Text aus der AuBi kopiert. Faktisch mag das zwar ungefähr so sein, aber diese bewertende Aussage von jemanden der das Ding nicht gefahren ist finde ich ja schon sehr gewagt. Den Anschub beim Gastritt den würde ich eher bei nem Bugatti als Extrem bezeichnen. 400NM sind jetzt nicht die Welt in der Fahrzeugklasse.

Der zweite Gang hätte ihn wohl komplett vernichtet.
Mein Golf 2.0i hat laut Datenblatt 172Nm und würde deinem 1.9TDI, welcher 280Nm (?) hat, einigermaßen (!!!) gut hinterherkommen.
Macht also eine Differenz von 108Nm.
Der GT3 zieht dich in fast jeder Lebenslage ab.

Oh mein Gott. Weil ich dich Knaller genannt hab? Langsam wirds lächerlich...Schon wieder wirds hier persönlich.![]()
Wo red ich von Wochen? Ich hab von einem Mal was gesagt, und das hier meinte ich:
Zitat
Ich hab seit Wochen nicht gefragt was man an einem Porsche finden kann
Selbst wenn es nur auf den "scheiss" Sound bezogen war, hab ich dir FAKTEN aufgelistet, die uns den Sound, selbst wenn wir ihn genauso beschissen finden würden wie du, vernachlässigbar erscheinen lässt. Wo ist dein Problem, wenn ich Dir eine Frage beantworte?!Weis nicht was ihr an der Kiste findet.
a) Widerleg mir mal, dass das keine Fakten sind. Danke. b) Wenn du das Wort "Knaller" als persönliche Beleidigung auffasst und es dann auch noch als Mittelpunkt meines Beitrags setzt, dann lies meinen verdammten Beitrag so lange, bis du es raffst, dass ich dich weder persönlich beleidigt habe, noch ich "unformelle subjektive Meinungen als Fakten verkaufen will".
Zitat
ich hab lediglich angemerkt das so ein Ding dröhnend an mir vorbei ist. Da kommt dann aber so ein Genie daher und bringt absolut unformelle subjektive Meinungen, will diese als Fakten verkaufen nach denen er gefragt wurde, wobei er nie danach gefragt worden ist und verteidigt sich jetzt mit persönlichen Beleidigungen
Das hab ich dir auch gar nicht unterstellt:
Zitat
und ohne richtig zu lesen werden dann auchnoch Vergleiche gezogen die ich nie gebracht habe. Ich habe lediglich behauptet, das der Bugatti einen extremen Anschub hat, nicht ein Porsche, ich habe diese Fahrzeuge aber nie Direkt verglichen so wie das hier dagelegt wird.
Ich hab lediglich gesagt, dass ICH (= nicht Du!) nicht die Behauptung in die Welt gesetzt habe, dass der Porsche einen "extremen Anschub" hat oder womöglich einen "extremeren als der Veyron". Ich hab auch nicht geschrieben, dass DU diesen Vergleich gezogen hast, noch dass du da sonstwas interpretiert hättest. Ich hab den Veyron überhaupt nur namentlich aufgegriffen, weil du diesen namentlich erwähnt hast und dich auf meine Aussage "Anschub beim Gastritt" bezogen hattest. Klar soweit? Ich wollte lediglich verhindern, dass der Eindruck entsteht, ich erachte den 911 GT3 für das beste Auto der Welt. Das hab ich nirgendwo behauptet und werde mich auch scheuen es zu tun. Ich hab lediglich Tatsachen genannt, die du nicht als Tatsachen akzeptieren willst. Warum auch immer. Aber eine Gegenfrage hab ich noch: Wenn meine Aussagen bzgl. des Porsches "unformelle subjektive Meinung" ist, dann ist das deine Behauptung, der Bugatti Veyron hätte einen "extremen Gasanschub" auch eine, ja? Oder bist du den Veyron persönlich gefahren (kann ja durchaus sein, ich guck hier nicht ständig rein)? Dann hätte ich aber auch gern einen Beweis. Und damit ich hier nicht nur Kindergarten spiele, hab ich hier noch einen Link für Oldtimer-Freunde: http://meilenwerk.de/ - ich weiß nicht, ob der Link hier schon einmal vorkam, wenn ja entschuldigt bitte. Ich war jetzt schon einmal da (Düsseldorf) und hab mich kaum satt sehen können. Richtig schicke Autos stehen da
Zitat von »Ich«
Ausserdem hab ich gar nicht behauptet, dass der 911 GT3 nen extremeren Gasanschub hätte als der Veyron bzw. überhaupt einen "extremen Anschub", die Scheisse hast du da nur wieder reininterpretiert, weils nicht mit deiner dämlichen Meinung übereinstimmt.
Occupation: Student (Automotive)
Und ich cruise einfach entspannt dahin. Was kümmerts mich, ob mich irgendein Golf abzieht?![]()