Thursday, September 9th 2010, 8:16am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

601

Monday, August 23rd 2010, 5:41pm

Das reicht nicht. Motor? Ausstattung?

602

Monday, August 23rd 2010, 5:48pm

... ok, warten wir bis Silent da ist :D

603

Tuesday, August 24th 2010, 5:24am

Musst nur warten bis Silent on ist.

Leider reicht mir die Farbe Viperngrün und der leider zu dunkle Grill anhand dessen ich aber meine eine dicke obere Speiche zu erkennen, weswegen ich den R-Line und R mal ausschließe. :cface:
Um da aber völlig sicher gehen zu können müsste ich die untere Speiche sehen. Oder den Scheinwerfer im Detail. :kaputt: (Blinker ist beim R im Scheinwerfer integriert und nicht in der Stoßi wie bei den stanni Modellen).

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

604

Tuesday, August 24th 2010, 6:23am

Das Originalbild hat den "ganzen" Grill drauf. Es sind 2 Speichen (oben und unten) und beide sind gleich dick.
Könnte ein Tuninggrill sein, da das Auto etwas umgebaut war. Das VW-Logo war/ist übrigens vergoldet.

605

Tuesday, August 24th 2010, 11:58pm

Dann isses der Stannigrill, untere Lippe müsste massiv dünner sein und oben die meine ich ein kleines bischen. Aber den Motor kann man beim Scirocco wirklich nur beim Blick unter die Motorhaube eindeutig identifizieren. Der 2l TFSI unterscheidet sich meines Wissens nach noch durch silberne Endrohre und die Dieseltachos logischerweise durch die Drehzahlanzeige, ansonsten aber wohl alle Merkmale gleich oder wenigstens zubestellbar (schwarzer Himmel)

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Aldiin||Flobbel

Captain Awesome

Occupation: Azubi

0 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

607

Thursday, August 26th 2010, 9:36pm

wow!
Muss man mehr sagen? ;)

608

Saturday, August 28th 2010, 7:26am

Ne muss man nicht :D

Hab gestern mal eine meiner alten Kameras zerlegt, da diese den Dienst quittierte. Nachdem ich ein Kabel wieder angelötet habe, wollte ich sie wieder zusammenbauen und dann kam mir die Idee. Also Spraydose gepackt und das Teil in Begadi Yellow-Oliv lackiert.
Die Kamera funktioniert wieder. Das Objektiv hingegen war schon vor dem lackieren defekt.
Ein paar optische Feinarbeiten sind noch nötig und dann wandert das Teil so in die Vitrine :D

Gruß
Manu

Porschè2k

nOsF-è-RaTu - porsche944

Occupation: Schüler (MSS 12)

609

Saturday, August 28th 2010, 11:10am

Fallendes Wasser
Respekt. Hättest du das in 1920 x 1200 für mich? Danke =)

610

Saturday, August 28th 2010, 11:15am

Mit fetten schwarzen Balken an der Seite schon. Anders wäre ein Hochformat im Querfromat nicht möglich.
Ich schau dann später mal.

Porschè2k

nOsF-è-RaTu - porsche944

Occupation: Schüler (MSS 12)

611

Saturday, August 28th 2010, 11:39am

Habe ich gerade selber gemerkt, lass es lieber, ich nehme da die Version im Hochformat. Sieht sonst blöd aus. =)

612

Saturday, August 28th 2010, 1:35pm

Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dein Hobby zum Beruf zu machen? ;)

Driver

Trainee

613

Saturday, August 28th 2010, 1:45pm

Sehr geiles Bild.
Passt wunderbar als Hintergrundbild für mein Handy. :D

614

Saturday, August 28th 2010, 2:56pm

Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dein Hobby zum Beruf zu machen? ;)

ja und nein. Wäre schon ganz cool, aber damit meine Brötchen verdienen müssen, möchte ich nicht unbedingt. Zudem hätte ich ja dann den Zwang Fotos zu machen.

Sehr geiles Bild.
Passt wunderbar als Hintergrundbild für mein Handy. :D