Thursday, September 9th 2010, 8:39am UTC+2
You are not logged in.

Klar kann die Legalisierung nach hinten los gehen, aber da Gras schon alltäglich ist glaub ich das eigentlich nicht.

Alkohol im Straßenverkehr ist auch gefährlich und es ist legall, also kein gutes Argument.

...der, der 'n Award bekommen hat, weil er anderen Leuten erfolgreich in den Arsch gekrochen ist...
![]()
Occupation: Abiturient
Ya und nicht nur einmal, mittlerwiele bin ich nen absoluter Gegner von dem Kram, sowie auch von allen anderen illegalen Drogen, weils einfach viel zu viel zerstört hat und zerstört - und das kannst du nich leugnen - ich habs an mir selber mitbekommen, sowie in meinem Bekanntenkreis. Abgesehen davon, ist son Kram für mich mittlerweile zu gefährlich da davon mein Lappen, mein Studium etc abhängt
Quoted
lol, hast du schonmal Gras geraucht?
Ich rauche trotzdem noch gerne Zigaretten und trink auch immer noch gerne Alkohol (und nicht in großen Mengen - sondern soviel wie mir und meinem Körper Spaß macht) - und das nicht weils "Legal" ist sondern, weil ich Spaß dran habe - rauchen ist für mich eine Leidenschaft - für mich sogar mittlerweile eine Art Luxus geworden. (Und ganz ehrlich, mich juckt auch das Ruachverbot in Kneipen etc nicht, ich als Raucher mach deswegen auch keinen Aufstand etc
)
Ich hab eigentlich nur Probleme damit, das Leute uns Bürgern, versuchen ihre "Sucht" (vllt das Flasche Wort) aufzuzwängen. Es ist nunmal verboten und so solls bleiben. Wenn Gras legalisiert wird, kommt nen halbes Jahr später jemand der Speed legalisiert haben will und so weiter. Notfalls vercuhts er mit dem Grund kein Mensch düfe wegen irgendwas benachteiligt werden etc -
Es ist Fakt das Cannabis nicht so kaputt macht wie Gras. Dazu kommt das die legalisierung nicht heißt das man in der Öffentlichkeit rauchen darf, d.h. man riecht nicht an jeder Ecke Gras. Schick mal 100 Personen unter 18 in nen Coffeshop, die werden dir leider sagen müssen das sie nicht rein kommen. Ich persönlich habe noch nie in nem Lidel oder Co. nen Türsteher gesehen ^^ Aufzwengen will ich euch meine Scuht nicht. Es gibt genug Menschen auf der Welt die davon nicht süchtig sind und es gerne mal rauchen bzw. zu sich nehmen. Klar, wenn du mal betrunken irgendeinen Scheiß baust, bereust du es hinterher auch wenn du gepackt worden bist. Hättest du, Makzy, nicht soviel gekifft, sondern nur mal am Wochenende oder so, dann würdest du es auch nicht verfluchen und vlt. noch gelegentlich zu dir nehmen. Ich würde, wie gesagt, bei einem freien erwerb lieber nen Keks futtern als ne Tüte zu rauchen, also würde das auch niemand riechen
...der, der 'n Award bekommen hat, weil er anderen Leuten erfolgreich in den Arsch gekrochen ist...
![]()
Occupation: Abiturient
Ach erweiert der Stoff gerade so deine Sinne, dass du weißt, wieviel, was und wann ich genommen habe? Ich frage mich gerade, warum ich das bezweifel, nya ich werd es beim bepinseln der Dollarscheine überdenken...
Quoted
Hättest du, Makzy, nicht soviel gekifft, sondern nur mal am Wochenende oder so, dann würdest du es auch nicht verfluchen und vlt. noch gelegentlich zu dir nehmen.
Wenn ich deine Aussagen im TT ala war breit, bin breit werde nachher breit sein, boahr war ich gestern breit etc. nachschaue und aufs Datum gucke, hab ich nicht mehr gekifft - eher sogar weniger..This post has been edited 1 times, last edit by "Makzy" (Dec 19th 2009, 6:57pm)

Ich war betrunken und nicht dicht als ich mich geprügelt habe. Man ist nicht zu bematscht oder was auch immer wenn es ne Boxerei gibt, man will einfach keinne Streß.
Es gibt da sonen lustiges System im Körper, das cannabinoid System. Dadurch werden Ängste, Streß, Probleme gesteuert. Man vergisst bzw. verdrängt sie einfach in dem Zeitraum wo man drauf ist. D.h. man kann mal schön entspannen und macht sich über nichts nen Kopf. Problematisch wird es wenn man täglich konsumiert. Nachts verarbeitet der Körper den Streß oder die Probleme vom Tag, was nicht so gut geht wenn man vorher geraucht hat. D.h. man steht Morgens bematschter auf und hat nichts groß verarbeitet was sich dann im Kopf fest setzt.
Quoted
Alkohol im Straßenverkehr ist auch gefährlich und es ist legall, also kein gutes Argument. Genauso wie manche Medikamente. Achja, Medikament ist nen gutes Stichwort. Es gibt viele Menschen die konsumieren Gras aus Gesündhitlichengründen, bspw. wegen Schmerzen.
Quoted
Aber es hat eh keinen Sinn mit euch drüber zu sprechen, da ihr eh Anti-Gras seid :/ Klar kann die Legalisierung nach hinten los gehen, aber da Gras schon alltäglich ist glaub ich das eigentlich nicht.
Ihr kommt mit Sachen wovon ihr keine Ahnung habt ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "SonnyDust" (Jan 2nd 2010, 2:24pm)